Ohnmächtig geworden / schmerzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du verletzt bist kannst du nicht zur Schule, fehltage hin oder her, also am besten ins krankenhaus und untersuchen lassen. Wenn du ein attest mitbringst, dürfte es für die schule ja kein problem sein. 

aber ich möchte ja nichts verpassen weil bald die Klausuren kommen .. und dann kann ich die Themen nicht

0
@lohnaaer

Von dem Sturz könntest du (schwere) Verletzungen der Wirbelsäule tragen, die eventuell (wegen den schmerzen) zu Fehlhaltungen führen können und dich noch längere Zeit einschränken...

Das wäre jetzt, wenn man vom schlimmsten ausgeht. Da ferndiagnosen (auch bezüglich deiner schmerzen im Bauch) schwer sind, würde ich dir zu einem krankenhausbesuch raten. Du kannst es ja auch nachmittags machen oder wenn du unter der Woche überhaupt keine Zeit hast, am Samstag hingehen. Sollte wirklich etwas sein, gilt aber je früher desto besser.

0

danke für den stern :D

0

Ohnmächtig In der Arztpraxis

Hallo:)) unswar wenn man grad bei der Arztpraxis ist (Allgemeinarzt) und ohnmächtig wird was macht dan der Arzt eig. ok villt. die Erste Hilfe nagut ruft dan der Arzt auch den Notarzt und den Krankenwagen? danke schonmal Lg merimaria

...zur Frage

Mit Blinddarm schmerzen ins Krankenhaus

Hallo Ich habe seit Dienstag morgen Starke Blinddarm schmerzen . MEIN Arzt hat mir gestern eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben. Nachdem die beim Ulltraschall nichts gefunden haben, wurde ich nachhause geschickt und heute nüchtern wiederkommen wenn die schmerzen nicht aufgehört haben. Nun sie sind nicht besser und ich fahre gleich ins Krankenhaus weiß jemand was dann passiert und ob die mich da behalten ?? Wird der Blinddarm auch ohne Entzündubgswerte etc rausgenommen?? Ich habe angst vor dem was gleich passieren kann bin schon 2 mal ohnmächtig geworden. Vielen Dank eure Zumbaaa

...zur Frage

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen im Linkenunterleib?

Ich habe seit einiger Zeit schmerzen unten links, die schmerzen strahlen auch bis hin also um den Bauchnabel und auch manchmal rechts. Letztens im Sportunterricht (12 minuten Lauf) bin ich gelaufen, nach der ersten runde ging garnichts mehr ich hatte ein extremes stechen links unten. Heute war ich dann beim Arzt er hat nur ein ultraschall gemacht und mir schmerztabletten verschrieben nichtmals den bauch abgetastet, heute gehe ich wohlmöglich zu einem anderen Arzt. Hatte jemand sowas ähnliches könnte es was im Blinddarm sein? Weil eine Zyste ist es nicht! Ich war auch beim Frauenarzt, die schmerzen gehen nichtmals durch Tabletten weg bei jeder bewegung tut es weh. Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Soll ich mit dem Blinddarm noch zum Arzt?

Also ich hatte gestern Abend starke Schmerzen Blinddarm, vor allem beim gehen und mir war auch schon den ganzen Tag davor übel. Ich war aber alleine zu Hause und dachte ich warte bis morgen früh ab. Aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. War das nur ein Fehlalarm oder soll ich trotzdem zum Arzt ?

...zur Frage

Seit Montag Mandelentzündung, jetzt noch zum Notarzt?

Guten Tag, ich hatte seit Montag eig ertragbare Halsschmerzen, und habe nicht mehr drüber nachgedacht.. nach dem es aber bis heute nicht besser würde habe ich mir mein rächen angeschaut dieser ist extrem angeschwollen und weißt diese weiße Ablagerungen auf welche für eine akute Mandelentzündung spricht dieser Gedanken beunruhigt mich schon ein wenig da ich nicht wirklich viel dagegen getan habe nun weiß ich nicht ob ich jetzt noch schnell zum Notarzt fahren soll oder morgen früh zum Arzt gehen soll.. die Schmerzen sind stärker geworden aber noch im erträglichen Bereich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?