Ohnmächtig durch Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist komisch, geh damit mal zum Arzt oder wenn ihr euch beide sehr vertraut und eine extrem gute Bindung habt.. Ausprobieren. Versucht euer erstes mal zu haben aber quasi in Zeitlupe... Vielleicht hast du das Gefühl nur wenn du dir selber unten etwas einführst? Sag ihm er soll es ganz langsam machen und wenn du dann schwindel bekommst macht nur Petting ;)

Hmm ja die haben wir, nur ich weiß nicht ob er es dann trotzdem versuchen würde.. Er kann es nicht ab mich leiden zu sehen haha

Naja okay ich gehe die nächsten Tage mal zum Arzt

Danke fürs Antworten! :)

0

Ich denke nicht das er dich leiden sehen wird wenn er es extrem langsam macht. Und glaub mir wenn er dich dann doch so sehen würde dann würde er schnell aufhören und dich halt so verwöhnen :) hehe^^

1
@YukihiraSoumas

Ja haste auch recht.. ;)

Nur ich muss, wenn ich zum Arzt gehe ja auch irgendwie mit meinen Eltern drüber reden.. Und das ist glaube ich das schlimmste von allem für mich :/

0

Das kenne ich, ich bin da mit meinen Eltern auch nicht wirklich eng ich mag dieses Thema bei Eltern überhaupt nicht... Aber bei dir wenn du dieses Problem hast musst du da durch. & ich gehe fest davon aus das dir dein Freund es recht machen wird wenn ihr euer erstes mal habt und du ein Problem hast sodass du trotzdem Spaß hast ;)

1

Da würde ich unbedingt mit zum Arzt gehen. Das würde ich auch deinem Freund erzählen, weil wenn er dann möchte und du es ihm so kurzfristig sagst ist er vielleicht sauer. Geh unbedingt zum Arzt. :) gute Besserung

Ja ich hatte sowieso vor es ihm demnächst zu sagen, ich sag es ohm am besten gleich :). Ich werde mich dann mal die nächsten Tage auf den Weg zum Arzt machen..

Danke! :)

0

Ich bin mir zwar sicher, dass du es nicht tun wirst.

Aber auch ich rate dir, geh zum Arzt! Wer sich erwachsen genug für Sex fühlt, der sollte auf so eine Idee von alleine kommen. Und Angst haben zählt nun wirklich nicht als Ausrede.

Nein die größte angst liegt darin es meine Eltern zu sagen, da ich mit solche Themen nicht sehr vertraut mit meinen Eltern bin

0

Was möchtest Du wissen?