Ohnmächtig- Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sterben vlt. nicht gerade. Aber die Leute die sich absichtlich ohnmächtig machen riskieren einen Hirnschaden. Oder besser gesagt: einen noch größeren Hirnschaden (das sie bereits einen haben, beweißt die Tatsache, daß sie sowas machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß stoppt dein herz da kurz weil du einen starken druck ausübst (nennt amnn deshalb auch Pilotentest) Der ganze Vorgang wird als hyperventilieren bezeichnet!

Naffi♫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man nicht mehr aufwacht.. längere Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann's gefährlich werden, man kann z.B. ungeschickt hinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomatoPower
12.07.2011, 19:46

ja das merkt man aber nicht, also das nimmt man nicht wahr das man hinfällt.. aber kann man da wirklich sterben?

0

Was möchtest Du wissen?