Ohnmächtig - Bewusstlos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hoemknob,

Isst und trinkst du denn genug? Habe selber auch oft diese Probleme, wenn ich zu wenig getrunken oder gegessen hab oder es zu warm ist (was im Moment zwar nicht der Fall ist). Bei welchen Ärzten warst du denn schon? Wann treten die Kopfschmerzen auf? Ist dir nur wenn du Kopfschmerzen hast schwindlig und übel?

LG

Hi Ja ich esse und trinke genug. Mit Hitze oder Kälte komme ich auch gut klar. Eigentlich habe ich fast immer Kopfschmerzen und der Schwindel kommt und geht. Es ist im zusammenhang mit dem Kopfschmerzen. Ich war schon bei einem Neurolog und bei einem Kinderarzt. Lg

0
@hoemknob

Hm, okay dann kann es davon ja nicht kommen. Was sagt denn der Neurologe zu deinen Kopfschmerzen? Wurde schonmal ein MRT gemacht? Ich denke, du solltest einen anderen Arzt aufsuchen (anderer Neurologe vielleicht) und die eine weitere Meinung einholen, wenn die Ärzte, bei denen du bisher warst, nicht weiter wissen. Wünsche dir Gute Besserung und alles Gute. LG

0

Der Neurologe sagt nicht viel dazu. Auch zu meinem Gedächnisverlust nicht. Ja, ich werde noch andere Ärzt aufsuchen. Danke für deine Hilfe. <3 Lg

0
@hoemknob

Hm, das ist echt komisch. Ich würde auf jeden Fall dran bleiben, damit fas geklärt wird!Auch wenn man zu mehreren Ärzten muss, das ist es wert. Ich hatte auch mal sowas, wo die Ärzte nichts finden konnten. Am Ende musste ich 4 mal operiert werden. Wünsch dir Gute Besserung ! LG:-))

0

Es ist wirklich komisch. :| Danke dir! ❤︝ Lg

1

Ist zwar schon ein Jahr alt, aber will es auch nochmal anmerken. Das kommt warscheinlich das was mit dem Kreislaug ist. Wahr bei mir genau so und seit dem denke ich immer das ich bewusstlos werde. Versuch wenn es dir schlecht geht, jemand vertrauenswürdigen zu holen und dich hinsetzen. Wenn es aber dann nicht besser wird und du hast kein Mangel an Vitaminen und Wasser, Zucker usw. dann ist es vl. was sehr ernstes.

Hey! 

So etwas ähnliches hat auch eine Klassenkameradin von mir bzw.gehabt. Aber auch bei ihr kommen die Ärzte nicht wirklich weiter. Sie haben nur gemerkt, dass sie relativ niedrigen Blutdruck hatte. Stell dir doch am besten mal die Frage: wann oder was passiert/e als du Ohnmächtig wurdest? Vllt zu viel Stress oder Aufregung? Schreib das am Besten immer auf, wenn du Kopfschmerzen hast, dir schlecht ist etc. Datum und Zeit nicht vergessen! Dann noch ob du igendetwas komisches gespürt hast oder irgendwelche Besonderheiten/Auffälligkeiten. Wenn du wieder im Kh bei deinen Ärzte bist, kanst du das ja abgeben und die könn sich das ja mal angucken.

Hoffe ich konnte ein kleines bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße von Anna :)

Danke viel mal. <3 Werde ich machen.

0

Was möchtest Du wissen?