Ohnmachtsgefühl :s

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel trinken, gut essen, genug schlafen, keine hektischen Bewegungen, tief durchatmen. Wenn sich das schon seit ner Weile anbahnt nach der kreislaufstabilisierung unbedingt nach einem langfristigen Ausgleich für dich suchen (im Bezug auf die psychische Belastung).

was meinst du mit ausgleich?

0

Wasser trinken, und eisen Tablette nehmen. Weil du hast Eisenmangel darum kippst du um.