Ohnmachtsgefühl :s

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel trinken, gut essen, genug schlafen, keine hektischen Bewegungen, tief durchatmen. Wenn sich das schon seit ner Weile anbahnt nach der kreislaufstabilisierung unbedingt nach einem langfristigen Ausgleich für dich suchen (im Bezug auf die psychische Belastung).

was meinst du mit ausgleich?

0

Wasser trinken, und eisen Tablette nehmen. Weil du hast Eisenmangel darum kippst du um.

Ja, geh zum Arzt u. bleib daheim, trotz der Schulaufgabe!

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Polyphasicher Schlaf starten?

Hallo Leute, ich will jetzt endlich den polyphasichen bzw. Biphasichen schlaf starten, ich möschte erstmal 6 Stunden nachts schlafen und mich immer weiter reinsteigern, bis 4 oder 3 Stunden, tagsüber schlafe ich dann ca.30min. Habe gestern 6 Stunden geschlafen und Mittagsschlaf 30min, bin gut klar gekommen, war halt sehr müde in der Schule, was aber immer so ist egal wie lange ich schlafe. Könnt ihr mir Tipps geben? Oder aus eigener Erfahrung sprechen? Ist es gesund oder ungesund? Verkürzt sich dann mein Leben? (Hat mir jemand gesagt) Und wie wird das auf Dauer sein, also krieg ich dann sehr starke Augenringe oder bekommen ich Pickel etc?

...zur Frage

Warum bräuchte ich in der Schulzeit weniger Schlaf?

Jetzt schlafe ich abends von halb 12 bis 8 weil ich nirgends hin muss und wo noch Schule war war ich abends vor 2 Uhr nicht müde obwohl ich schon um 7 aufstehen musste.

...zur Frage

Warum bin ich trotzdem müde nach soviel Schlaf?

Wenn ich von der schule komme schlafe ich meistens weil ich sehr müde bin(ca.15-19 uh) dann bin ich meistens gegen 00 uhr wieder sehr müde dann schlafe ich wieder bis 7 uhr um zur Schule zu gehen obwohl ich soviel schlafe habe ich augenringe und komme kaum aus dem Bett woran liegt das

...zur Frage

Warum geht es mir immer nur abends schlecht?

Hallo Leute und zwar immer wenn es abends ist wird mir ganz komisch mir wird mal schwindlig und ich bin immer müde ich hab schlaf Probleme und so weiter ihr könnt ja mal meine andern fragen angucken und vielleicht wisst ihr was davon Danke im Voraus

...zur Frage

Schwindel, ohnmachtsgefühl?...

Hey leute.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. als ich heute in der schule war, ist mir auf einmal total schwindlig geworden und ich hatte das gefühl dass ich jeden Moment umkippe...hab mich dann abholen lassen.... hab noch dazu schüttelfrost und jetzt auch druckkopfschmerzen... Ich hab das schon länger aber so schwindlig wie heute war mir noch nie .. an was kann das liegen ? Ich war auch schon beim arzt aner die konnten nichts feststellen.. blutdruck is alles okay meinen sie. Aber ich merk ja das was nicht stimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?