ohnmachts-krankheit------>wie heißt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch gesehen ;-) das ist eine form vom orthostase syndrom...also diese erkrankung von dem mädchen bei galileo ist ziemlich selten und die ärzte wussten auch nicht genau, was es ist...und woher das genau kommt...sie gehen davon aus, dass die venenklappen in den beinen, die dafür zuständig sind, das blut wieder hochzupumpen, nicht immer funktionieren. daher sackt dann sehr viel blut in die beine runter, das gehirn ist minderdurchblutet und sie fällt in ohnmacht... so glauben sie es zumindest... ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;-)

24

super!danke!

0

Eine Form von Epilepsie vielleicht

Die weltweit umfangreichste Seite betreffend Narkolepsie - narcolepsy.ch. www.narcolepsy.ch/ - Im Cache - Ähnlich

24

es ist OHNMACHT kein SCHLAF.sry :/

0