Ohnmachtgefühl (Kreislauf)?

5 Antworten

Also im Moment ist das Wetter relativ seltsam, das kann man schon intensiv spüren wenn man empfindlich ist. Dazu vielleicht noch in Kombination mit mangelnder Bewegung .... Sorgen? Im Zweifelsfall ab zum Arzt!

Miss  mal deine Blutdruck , vielleicht ist er zu hoch , oder zu niedrig. Das dann beim Arzt abklären lassen. Viel Trinken könnte evtl auch schon helfen.

2

Also ich hätte auch gesagt es liegt eher am Blutdruck. Zu hoch oder zu niedrig. Eine Mahlzeit mit langkettigen Kohlenhydraten kann deinem Körper wieder Energie geben.
Trinken und Schlaf ist natürlich auch wichtig. 

1

Bist du momentan auf Entzug ?
Ansonsten wahrscheinlich nur ein Zuckermangel Traubenzucker hilft meistens.
Aber am besten auf auf zum Arzt

6

Habe die letzen Woche nichts an meinen Leben geändert 

0

Was bedeutet das "Starker Kreislauf?

Oben,was ist eig mit Kreislauf gemeint?

...zur Frage

Was kann Mann da gegen tun?

Hey mir ist in letzter Zeit mega schwindelig ca 2 Wochen keine Ahnung wieso fühlt sich so an als würde Mann gleich umkippen und ich will das meine Mutter nicht sagen wie kriegt Mann das weg? Und mir ist immer kalt ohne Grund?

...zur Frage

Ich fühle mich plötzlich sehr schlecht und mir ist schwindelig. Was ist los?

Hallo... Ich fühle mich plötzlich so, als ob ich jeden Moment umkippen könnte. Ich habe auch blutunterdruck. Mein Herz fühlt sich schwer an und mir ist schlecht. Mein letzter Arztbesuch ist schon etwas her und jetzt kann ich auch nicht zum Arzt. Was kann ich machen damit es mir besser geht?

...zur Frage

Welches essen ist schlecht für den kreislauf und welches gut?

...zur Frage

Ich habe angst umzukippen. ....?

Hallo^^mir ist schon seit gestern Schwindelig und jetzt habe ich Angst das ich umkippen kann mein ganzer kopf fühlt sich schwer an und ich bin sehr müde und schwach ...ich habe voll panik das ich umkippe......

P.s würde mich über eine Antwort freuen (;

...zur Frage

Wer kennt Vomex A? Ist das für Herz und Kreislauf-Beschwerden auch geeignet?

Wunderte mich vorhin etwas, denn ich traf meine Nachbarin in der Apotheke, als sie Vomex A kaufte- sie meinte, sie nehme das immer fürs Herz und den Kreislauf- dabei ist mir das Mittel nur gegen Übelkeit ein Begriff...Bildet sie sich das nun ein oder ist es tatsächlich auch für den Kreislauf geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?