Ohnmacht zum Artzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kreislaufprobleme. Das ist in der Pubertät manchmal so. Das hatte ich auch oft. :)

Es stellen sich alle Hormone im Körper um, vielleicht war es ziemlich heiß bei euch? vielleicht hat sie ja eine geraucht? Kann auch alles zusammenhängen. In der Pubertät wurde mir oft grundlos schwarz vor den Augen und ich war kurz nicht ansprechbar. Das kann mit zu niedrigem Blutdruck zusammenhängen. Es ist jetzt kein Dringlichkeitsfall, aber vielleicht lasst ihr mal den Blutdruck checken.

Ich hab das auch öfter bin aber nur einmal zum Artzt gegangen der hat dann halt auch Blutdruck gescheckt...war aber alles in Ordnung! Also wenn sie etzt zum Beispiel die meiste Zeit der Ferien nichts getan hat und dann aufsteht oder so kann das auch passieren. Ansonsten halt die sachen die hier sonst noch so stehen.....Ich würde mit ihr auch zum Artzt gehen vor allem können dir dann deine Eltern nachher nichts vorwerfen...! ;-) Gute Besserung an deine Schwester Casseyla

Ich würde schon zum Arzt gehen. Nur zur Sicherheit. Aber es kann natürlich auch einfach an der Pubertät liegen. Da bekommt man schon schnell mal niedrigen Blutdruck.

vielleicht isst sie nichtmehr weil sie abnehmen will oder sowas,...oder sie hat nichts getrunken? und es liegt vielleicht am wetter.ö..würde aber wirklich zum arzt gehen

Sie sollte mal ihren Blutdruck vom Arzt messen lassen.

Wenn sie das erste Mal in Ohnmacht gefallen ist, sollte die auf jeden Fall ärztlich untersucht werden, von Kopf bis Fuß. Hast du Sie aufgefangen ? Oder ist sie auf den Boden gefallen? Dann könnte sie nämlich vllt. eine Gehirnerschütterung haben.

Auf jeden Fall zum ärztlichen Notdienst - heute noch !

passiert mir auchöfters aber meistens beim sport ich bi nie zum arzt gegangen

Gründe, könnten Mineralienmangel, oder ähnliches sein.

Da sie anscheinend das erste mal in Ohnmacht gefallen ist, würde ich sofort zum Artzt gehen. Und wenn du sie nicht aufgefangen hast oder Ähnliches könnte sie auch eine leichte-schwere Gehirnerschütterung davongetragen haben. Deshalb kann ich sir nur raten ´den Artzt aufzusuchen.

Hallo,

da würde ich die kommende Woche mal zum Allgemeinarzt gehen. Damit er es abklärt.

Was möchtest Du wissen?