Ohnmacht... öööh? :D

2 Antworten

Hm.

Wenn du dich gesund ernährst, Sport machst... Eventuell hast du einen niedrigen Blutdruck, rein vererbungsmäßig, das kann durchaus mal vorkommen, dass man dann eine sog. Synkope hat.

Ich würde es aber vom Arzt ankucken lassen, da es wirklich sehr sehr viele (auch gefährliche!) Ursachen ahben kann, die man evtl. abklären lassen sollte.

Liebe Grüße

Kann von zu viel Stress kommen, zuwenig Schlaf, oder einfach durch das Wetter. Wie lange warste denn ohnmächtig?

Aber warum zu wenig Schlaf? Dann nennt man das doch Sekundenschlaf.. und das hatte ich nicht.. ich war ca. 25 Sekunden weg..

0
@MMMM2

Ok dann scheidet das mit zu wenig Schlaf schon einmal aus. Und ich meinte, wenn du über mehrere Tage zu wenig in der Nacht geschlafen hast, dann reagiert der Körper manchmal so. Durch zu wenig Schlaf, geht der Blutdruck runter und dann wird man ohnmächtig.

0

Ab wann eine infusion geben?

Ab wann legt der arzt eine infusion an? Also im krankenhaus...... und legt man bei einer akuten ohnmacht auch eine infusion an?

...zur Frage

Was macht arzt bei ohnmacht und herzrasen?

Was macht das krankenhaus?

...zur Frage

Momentan bin ich 1,82m groß und wiege 75kg...Denkt ich mein gewicht ist okay oder sollte ich etwas z

Ich trainiere regelmäßig und ernähre mich in meinen Augen ziemlich gesund

...zur Frage

Wie kann man absichtlich im Unterricht in Ohnmacht fallen?

Ich bin 12 Jahre alt und wurde schon 4 mal ohnmächtig, einmal davon in der Schule. In meiner klasse ist auch einmal ein Mädchen ohnmächtig geworden, aber alle hatten das Gefühl, sie simuliert. Und jetzt meine Frage: wie kann man absichtlich im Unterricht in Ohnmacht fallen? Nicht das ich es nachmachen würde. Für Antworten danke ich schon jetzt!

...zur Frage

ohnmächtig gewesen und jetzt ist mir immernoch etwas komisch

Hey..ich bin vorhin kurz ohnmächtig gewesen, hat niemand gemerkt. Jetzt ist mir immernoch etwas komisch und bisschen schwarz vor Augen. Ich habe schon was getrunken und gegessen. Was hilft sonst noch? Danke

...zur Frage

Ohnmacht in Bio

Hey, also in Bio sizieren wir tiere. Als es angekündet wurde, wurde mir schlecht. Doch als der lehrer den schweinskopf in die klasse getragen hat wurde mir so übel, dass ich paar minuten ohnmächtig war, und dann aus dem unterricht geflüchtet! Wenn ich das nochmal tue kriege ich eine 6!!! Was soll ich tun? Ich habe keine Lust wieder ohnmächtig zu werden oder in toten vögeln herumzuschneiden! >.< hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?