Ohnmacht mit Sturz auf Hinterkopf

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen, weil du dir zumindest eine Gehirnerschütterung zugezogen hast. Es kann auch ein Schädelbruch sein, den du selbst nicht bemerkst und der die Kopfschmerzen verursacht. Damit ist nicht zu spaßen! Also, geh bitte heute noch ins Krankenhaus!

Durch den Sturz hast Du wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung bekommen, daher auch die Kopfschmerzen. Lass Dich bitte in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen, mit sowas ist nicht zu spaßen!

In solchen Fällen sollte man lieber zum Arzt bzw. in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen. Du könntest eine Gehirnerschütterun haben und damit ist nicht zu spassen - Alles Gute.

Erbrechen und Ohnmacht, was tun?

Hallo zusammen,

also es ist so, meine Schwester hat gestern einen Joint geraucht und anfangs gings ihr auch noch gut (die ersten 5-10 min) doch danach war sie plötzlich überhaupt nicht mehr ansprechbar, konnte auf nichts antworten. Wir dachten und nichts schlimmes dabei. Danach konnte sie nichts mehr auf die reihe bringen, sie war sogar zu schwach um abzusitzen. Ihre Augen waren die ganze Zeit zu. Irgendwann fing sie an sich zu übergeben , mitten auf der Strasse, aber richtig richtig viel. Bevor jemand es realisieren konnte, fiel sie auf den Hinterkopf und war ohnmächtig.