Ohnmacht mit Sturz auf Hinterkopf

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen, weil du dir zumindest eine Gehirnerschütterung zugezogen hast. Es kann auch ein Schädelbruch sein, den du selbst nicht bemerkst und der die Kopfschmerzen verursacht. Damit ist nicht zu spaßen! Also, geh bitte heute noch ins Krankenhaus!

Durch den Sturz hast Du wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung bekommen, daher auch die Kopfschmerzen. Lass Dich bitte in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen, mit sowas ist nicht zu spaßen!

In solchen Fällen sollte man lieber zum Arzt bzw. in die Notfallambulanz eines Krankenhauses gehen. Du könntest eine Gehirnerschütterun haben und damit ist nicht zu spassen - Alles Gute.

Starkes pulsieren am Hinterkopf

Hallo, grad vorhin während des duschens hab ich masturbiert und durch die Anstrengung verspürte ich ein starkes pochen bzw. pulsieren am Hinterkopf. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, ist eine Ader geplatzt?

...zur Frage

Ohnmächtig durch Strecken?

Hallo meine Lieben.

Ich habe zur Zeit ein sehr komischen Problem.. Immer wenn ich aufstehe und mich strecke falle ich in ohnmacht.. so langsam ist das nicht mehr lusitg, da ich mir bereits meinem kopf angeschlagen habe und mich beim sturz oftmals verletze.

Ich bin geschätze 10 sekungen bewusstlos und wache dann wieder auf. danach geht es mir eigentlich wieder optimal. Allerdings fange ich seit den letzten beiden malen Ohnmacht komischerweise an beim aufwachen sehr zu zappeln. Kann mir da irgendjemand helfen?

Dankeschön.

...zur Frage

Beim Schlafen Ohnmächtig werden?

Hey Leute:-) Vor ein paar tagen hatte ich einen Traum in dem ich in Ohnmacht gefallen bin. Es fühlte sich mega echt an. Also ich selber bin noch nie wirklich in Ohnmacht gefallen außer vor etwa einem Jahr hab ich mich mit Freunden andauert selber bewusstlos gemacht (ich weiß, es war dumm.) Naja das waren dann halt immer nur 5sec. Aber dieses Gefühl nach dem man Ohnmächtig also diese Kribbeln hatte ich auch im Traum. Es fühlte sich einfach so real an. Meine Fragen: Ist das Möglich? Ist das normal? Sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

In einer Ohnmacht blinzeln?

Kann jemand, der ohnmächtig/bewusstlos ist blinzeln, auch wenn er die augen zu hat?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis man vor dem Erstickungstod in Ohnmacht fällt?

Ich weiß, dass es 5-8 Minuten dauert, bis man durch Sauerstoffmangel stirbt. Aber ich denke man wird ja vorher schon bewusstlos oder? Wie lange muss ein Durchschnittsmensch, der nicht im Luftanhalten trainiert ist, ungefähr leiden, bis er "endlich" ohnmächtig wird?

...zur Frage

Sturz vom Pferd Ohnmacht?!

Hallo! Ich bin vor ca. 1 jahr vom pferd gefallen und war kurz weg. Ich weiß nicht worauf ich gefallen bin... Helm hatte ich auf. Ich glaub ich war so 30 sekunden weg. Hat jemand eine idee oder grund warum ich ohnmächtig wurde? LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?