Ohnmacht mit Krampfanfall nach HPV-Impfung?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Krampfanfälle wie Ohnmacht haben die gleichen Ursachen. Ich weiß nicht genau wieso, weil man schlecht eine ferndiagnose machen kann, aber dein körper reagierte entweder auf den Impfstopf oder es hatte andere Gründe. Vielleicht Stress, Schlafmangel, Minerallstoffmangel .......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , Mach dir keine Sorgen , die Antwort kommt zwar spät , aber das war eine Kreislaufbedingte Ohnmacht , bei sowas kann man auch Krampfen und zucken , wenn du danach wieder sofort ansprechbar warst , war es definitiv kein epileptischer Anfall , versteh nicht , wieso Leute hier antworten , die absolut keine Ahnung haben ! Liebe grüße und alles Gute !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?