Ohnmacht bei sex in der dusche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An sich sind starke gefühlserregungen normal allerdings musst du wenn du tatsächlich so ein Gefühl der Ohnmacht hast zum Arzt ich bin mir aber sicher das es nicht weltbewegendes ist

Nach dem Orgasmus haben viele Männer solche und ähnliche Symptome, welche von einer Krankheit ausgelöst werden. Diese Krankheit ist aber keines Wegs gefährlich sondern einfach nur lästig. Durch wiederholten Orgasmus werden die Symptome eingedämmt. Es gibt auch verschiedene Therapien um die Symptome ein zu dämmen. Ich empfehle den Kontakt mit einem Hausarzt

DarthVader486 25.10.2015, 01:43

um welche Krankheit handelt es sich denn?

0

Dein Körper ist ja stark in Aktivität, dann das heiße Wasser... Ich denke, es dürfte nicht so ungewöhnlich sein.

Logisch, dein Blut wird gerade wo anders als im Kopf gebraucht.

beim SEX strengste dich halt mehr an, da spielt mal der Blutkreislauf bisschen verrückt.. wie gesagt das dauert aber Minuten bis es sich wieder im normalen Zustand befindet, was ja bei dir passiert.

Warscheinlich kommt das durch die anstrengung und das warme / heiße Wasser.

Kann es sein, dass du Kreislaufprobleme hast? 

DarthVader486 24.10.2015, 13:14

eigentlich nicht. ..

0
Kendo91 24.10.2015, 13:17
@DarthVader486

Hört sich aber verdammt danach an. Ich habe sowas auch. Kann zb nicht lange in der heißen Badewanne liegen, denn so kriege ich Herzrasen, Schweißausbrüche und Atemnot. Versuche beim nächsten Mal, wenn ihr Sex in der Dusche habt, das Wasser lauwarm zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?