Ohnmacht bei Periode verhindern?

4 Antworten

Mein Arzt hat mir damals ein Kreislaufmittel verschrieben Effortil oder so ähnlich hiess das. Ohnmachtsanfällie hatte ich nur in der Pubertät.

Was sagen den die anderen Ärzte, wie zum Beispiel der Hausarzt, dazu?

Ich kenne keine Frau, die während ihrer Periode ohnmächtig wird.

Hausarzt zuckt die Schultern.

0

Geh zu deinem artzt und lass dich auf eisenmangel prüfen...

rauchst du? niedriger blutdruck? versuch mal deine hände zsm zu halten und 20 sek dran ziehen

Ich hab keine Mängel, wurde alles geguckt. Nein, ich rauche nicht. Blutdruck ist etwas niedrig, das ist richtig.

0

Periode nur 1 Tag lang und extrem schwach, Ursachen?

Ich habe seit 4 Wochen immer wieder zwischenblutungen und meine Periode ist seit Dezember überfällig, war schon 2 mal beim FA und die meinten nur dass es wegen dem Stress kommt. Gestern jedoch hatte ich eine längere Blutung, also ungefähr eine halbe Binde voll und das Blut war eher hellrot. War das vllt meine Periode? Schmerzen waren nur kurz da. Früher hatte ich immer ne starke Blutung und hab es auch gefühlt. Aber gestern hat es sich völlig normal angefühlt, wie ohne Periode.

Denkt ihr das war gestern meine Periode oder wieder nur eine lange zwischenblutung?

...zur Frage

Ohnmacht und Übergeben bei Frauenproblemen?

Hallo liebe community. Die frage können jetzt wahrscheinlich eher Frauen beantworten. Es geht um die Menstruation. Ich bin 16 Jahre alt und habe wirklich bei jeder Blutung starke Schmerzen, dass ich es gar nicht ohne Tabletten aushalten kann. Es kam auch vor dass ich vor lauter Unterleibskrämpfen ohnmächtig wurde oder mich übergeben musste. Kann jemand diese Erfahrung teilen? Ist das "normal"? Ich gehe bald zum FA und habe angst dass es etwas schlimmes sein kann. Bis dahin habe ich aber ziemliche angst vor möglichen Krankheiten.

...zur Frage

Periode trotz durchname der Pille?

Hallo ich nehme jetzt schon seit ca 4 Monaten die Pille die ganze Zeit durch ich hab sie nicht einmal vergessen oder sonst was und trotzdem habe ich meine Tage. Es hat mit Weisfluss angefangen, ist mit dunkler schmiriger leichter Blutung weiter gegangen und nun habe ich seit 3 Tagen richtig Starke Blutung mit absonderungen der Gebermutter. Und auch starke schmerzen.. sollte ich die Pille nun ein paar Tage nicht nehmen? Und warum passiert das ich meine es war jetzt die letzte zeit auch nichts und aufeinmal? Danke schonmal..

...zur Frage

Ich habe zum ersten mal eine extrem starke Blutung(Periode), normalerweise ist es nixhtmal annähernd soviel ist das schlimm?

Wie schon oben steht habe ich ungewöhnlicherweise eine extreme Blutung. Normalerweise habe ich eine eher schwache, doch jetzt wenn ich nach 3-5 Stunden das Tampon wechsel ist es komplett vollgeaugt. Kann das mal vorkommen, oder sollte ich zum FA?

...zur Frage

Ohnmächtig durch Schmerzen?

Hallo Hallo :3 Ich bin 14 und habe schon seit 3 Jahren oder länger ein Problem. Immer wenn ich mir z.b. mein Knie stoße,(welches bei mir sehr empfindlich ist) oder meinen Musikantenknochen dann wird mir ganz Schwarz vor Augen und mir wird schwindelig. Letztes Jahr wollte hatte ich gerade meine Periode und wollte mal einen Tampon ausprobieren, als ich ihn mir aber einführte wurde ich ohnmächtig seit dem habe ich nie wieder einen Tampon benutzt. Ebenfalls habe ich mal versucht wie weit ich denn mit dem Finger gehen könne bis dieses Ohnmacht-Gefühl wieder kommt, ich kann vielleicht eine Fingerkuppe hineinstecken..weiter geht es aber nicht da mir ab da an schwindelig wird. Nun bin ich auch schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wollen vielleicht in der nächsten Zeit auch mal miteinander schlafen weil wir bereit dafür sind, nur ich habe diese ungewissheit und Angst das ich wieder ohnmächtig werden könnte. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, oder ob es vielleicht eine Krankheit ist die so etwas schonmal.. Ich bedanke mich schonmal für konstruktive Antworten! Lg GoldPunkt :)

...zur Frage

Meine Tage oder was ist das für eine Blutung?

Hey Leute seit meine letzten Blutung sind etwa 17 Tage vergangen und auf einmal hab ich wieder eine starke Blutung als wäre es meine Periode.
Meine App zeigt an das ich heute eigentlich mein Eisprung haben sollte. Hab mega Angst was kann das nur sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?