Ohnmacht --- schmerzlos einem selbst antun?

6 Antworten

Ich weiß wie das geht, das gabs auch schon in den 90ern diese Halbwüchsigen-Spielchen. Finger weg von diesen Sachen, das ist gefährlich. Deshalb gibts hier auch keine Anleitung. Sauerstoffverlust und co. können die Folge sein und das ist nicht lustig.

ich möchte es aber gerne mal wissen kannst du es mir bitte sagen

0

Das ganze kann aber böse enden - manche sind davon nicht mehr aufgewacht! Oder habe sich eine Kopfplatzwunde o. ä . geholt weil sie niemand aufgefangen hat.

Das geht! Macht man es aber dann zu oft, kann es gesundheitliche Schäden nach sich ziehen. Deshalb kein Tipp wie es geht!

ist bass schädlich!?

halloo^^

mein kumpel meinte letztens als wir ein -sehr bassreiches- lied gehört haben,

das zu starker bass schädlich für die atmung is..

stimmt das.?

...zur Frage

Darf man beim Autofahren Rauchen!

Also ein Kumpel meinte das man nicht am Steuer Rauchen darf ?? Stimmt das

...zur Frage

Rettungswagen bei Umkippen/Ohnmacht?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist in der Schule, wegen der Hitze, umgekippt. Sie war aber nur ca. 5-10 Sekunden bewusstlos, und nachdem sie was getrunken hat, gings eigentlich auch wieder. Die Lehrerin hat aber gleich einen Rettungswagen gerufen. War das sinnvoll/gerechtfertigt bei einer Ohnmacht von weniger als 20 Sekunden, oder ist das für die Rettungsassistenten nur unnötig verschwendete Zeit, die woanders mehr gebraucht wird?

...zur Frage

War das eine nahtoderfahrung? Ohnmacht!?

Ich hatte letztens einen nikotinflash auf einer Party da wir da die ganze Zeit shisha geraucht haben über 3 Stunden lang, ich hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen und Schwindel, als ich dann nachts zu Hause war bin ich in Ohnmacht gefallen, es kam mir vor wie eine Sekunde.
Ich wollte die Treppe hochgehen und dann sah ich kurz schwarz und dann sah ich mich selber, wie ich auf dem Hocker unserer Couch lag und meine Familie war um mich herum.
Ich war wie ein Engel in der Ecke unseres wohnzimmers und konnte alles sehen, es war auch wie Licht, alles um meinen Körper der da lag war sehr hell und gebleicht aber ich konnte meinen Körper perfekt und scharf sehen als wäre alles auf mich fokussiert, dann bin ich langsam aufgewacht und meine Eltern meinten ich war für 20 Minuten bewusstlos, als dann daraufhin der Krankenwagen kam meinte Der dass mein Gehirn solange kein Sauerstoff bekommen hat.
War das eine nahtoderfahrung?

...zur Frage

Wie wurden die Transformers animiert

Hex ich habe mal eine Frage Und zwar meinte ein Kumpel letztens zu mir, dass Die Transformers mit Blender animiert wurden. Ich weiß aber nicht ob es stimmt... Wenn es nicht so ist dann gäbe ich's cool wenn ihr mir das richtige Programm nennt Euer Leon :)

...zur Frage

Stimmt das? Und wo?

Ein Kumpel hat mir gesagt dass er Mal gehört hat dass man Sexunterricht nehmen kann. Also dass man uns (Freundin und ich) zeigt wie man am besten und schmerzlos Sex haben kann. Also uns wird es (wie Nachhilfe) von einer erfahrenen Person gezeigt. Er sagte auch dass man mind. 14 alt sein muss.

Gibt es so etwas wirklich? Wenn ja wo findet man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?