Ohne Zusatzstoffe aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit einen guten und komplexen Trainingsplan geht das. Und Achtung : Der Anfänger sollte nicht splitten sondern nach einem Ganzkörperplan trainieren.

Zum Thema Supplements habe ich mal eine ganz ausführliche Antwort geschrieben - da hast Du alles.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-nahrungsergaenzungsmittel-bringen-tatsaechlich-was?foundIn=list-answers-by-user#answer-248471367

Solltes Du später mal mit einem extremen Trainingsvolumen unterwegs sein sieht alles anders aus

Viel Erfolg

Hallo ja auf jeden fall. Ich würde sogar behaupten, dass du bei vernünftiger normaler Ernährung keinen Unterschied feststellst, außer im Portmonee

macht creatin viel aus?

Hey leute, Bin 18 Jahre alt, 1.85 cm und wiege 68 kg. Ich möchte in 2 Monaten sehr viel zunehmen und viele Muskeln aufbauen. Macht da creatin viel aus ?

...zur Frage

16 Jahre und will nun aufbauen, aber wie? =)

Hallo erstmal,

ich bin nun 16 Jahre und hab mich bei Fitness first angemeldet. Bin ca. 1,72 groß und wiege 62kg. Meine Frage an euch:

Wie bau ich auf? Bzw. Wie soll mein Ernährungsplan aussehen? Was kann man alles nehmen, damit man schneller aufbaut? Bin zurzeit noch ein Anfänger, würde aber gerne wissen, wie man schnell aufbaut.

Mein Ziel:

Mit Ende 20 Jahren ein Sixpack und mind. 40er zu haben. Beispiel: Das Foto unten in der Beschreibung.

Nebenbei, würde ich auch gern wissen, was Definitonsphase oder Massephase ist. Oder auch z.B. "Creatin" oder wie der ganze Schnicki heißt.

Was bringen Pulvershakes?

Ich hoffe, dass sich jemand Zeit für mich nimmt und mir diese Frage erklären kann.

Danke im voraus =)

...zur Frage

Ab wann sieht man fortschritte beim trainieren? ( Fitness )

Hi, ab wann Sind sichtbare fortschritte vorhanden wenn ich jetzt anfange 4 mal die Woche 1.5 Std ins Fitness Studio zu gehen . Bin dünn und spiele seit 10 jähren Fußball . Danke im Voraus , möchte ohne creatin und sowas anfangen .

...zur Frage

Wie viel kann ich in 2 Monaten aufbauen?

Ich (m,16) gehe in 2 Monaten auf so eine Freizeit nach Spanien. Ich mache Fitness sehr aktiv, Splittraining, 4mal die Woche. Hat sich auch schon was getan, aber mal die Frage wie viel kann ich in 2 Monaten noch aufbauen? Kann ich starke Veränderungen aufbauen in 8 Wochen? Oder ist das nicht möglich?
Wenn jemand weiß mit welchen Mitteln gerne dazuschreiben!
Danke schonmal!

...zur Frage

Nur durch Klimmzüge zum Erfolg?

Hallo
Könnte man nur durch Klimmzüge und ( guter Ernährung ) in 1-2 Monaten Sichtbare Veränderungen bemerken ?

...zur Frage

Kann man innerhalb von 3 Monaten 25kg Masse aufbauen?

Ein Bekannter hat im Alter von 19 Jahren angefangen zu trainieren. Dabei hat er jeden Tag ununterbrochen gegessen und täglich min. 3 Stunden trainiert (ganzer Körper). Ist das überhaupt möglich ohne Ruhetage soviel aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?