Ohne Zusatzstoffe aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mit einen guten und komplexen Trainingsplan geht das. Und Achtung : Der Anfänger sollte nicht splitten sondern nach einem Ganzkörperplan trainieren.

Zum Thema Supplements habe ich mal eine ganz ausführliche Antwort geschrieben - da hast Du alles.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-nahrungsergaenzungsmittel-bringen-tatsaechlich-was?foundIn=list-answers-by-user#answer-248471367

Solltes Du später mal mit einem extremen Trainingsvolumen unterwegs sein sieht alles anders aus