Ohne zu lachen aushalten? wieee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guck sie am Besten nicht an oder nur nach vorne (hab ich auch mal ausprobiert :)), und wenns immer noch nich klappt dann versuch an etwas zu denken, wofür du dich sogar schämen würdest trotzdem zu lachen, weils zu traurig is (klingt komisch aber hilft! :D). Liebe Grüße PerleChee

Das klingt nach nem Klassenkasper. Du bekommst auch mit Deinem herumgealber eine Menge Aufmerksamkeit, richtig? Du solltest nicht künstlich zu Lachen beginnen und Dich damit hochschaukeln.

Konzentriere Dich auf das was wichtig ist, nämlich auf den Unterricht und Deine Leistungen, welche Du erbringen solltest.

Wenn Du Dich darauf konzentrierst, Deinem Aufmerksamkeitsbedarf gerecht zu werden, wirst Du die Wette nicht gewinnen. Im Übrigen solltest Du solch eine Wette künftig auf die Unterrichtszeit beschränken und nicht auf den ganzen Tag ausweiten. Lachen ist gut, allerdings nicht in jeder Situation angebracht, zum Beispiel im Unterricht.

vermeide Augenkontakt ,,,lese ein Buch welches dich intressiert ,

lass dir von niemanden was ins Ohr flüstern und auch nicht anfassen ,, schau nicht hin wenn man dir was tolles zeigen möchte ,,,das könnten alles fallen sein

hey viel Erfolg ! :)

Besser die Wette verlieren, ist sicher besser für das Gemüt

Also für mich isses einfach kann 1 monat ohne lachen aushalten...locker...denk halt sehr viel nach und vertief dich in deine gedanken

Wenn du diese Wette verlierst, ist es auch nicht schlimm! Oder geht es um viel?

Bleib einfach zu Hause.

an was trauriges denken und den ganzen tag weinen

Was möchtest Du wissen?