ohne zollbenachichtung zum zoll

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne die Benachrichtigung kann der Zoll Dein Paket nicht finden. Die haben bis zu ein paar hundert Pakete da lagernd. Auf der Kaste ist eine Registriernummer, mit der sie das dann finden. Da Du keine Karte hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Dein Paket überhaupt schon bei Deinem Zollamt als eingegangen registriert ist! Samstasg soll das abgegeben worden sein? Da stimmt was nicht, denn der Zoll in Hannover arbeitet Samstags nicht! Sicher? Ganz sicher!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isaundmia 23.03.2012, 10:49

hallo! hat sich schon alles erledigt, habe das paket am dienstag OHNE zollbenachichtigung abgeholt. da ich ja die sendungsnummer hatte konnten die beim zoll das einwandfrei zuordnen. die zollbenachichtigung kam dann am nächsten tag=P. war nur so praktisch weil ich am dienstag eh in der nähe war und habs gleich "auf gut glück" abgeholt. dass in der sendungshistorie stand, dass es am samstag dem zoll zugestellt wurde hieß eigentlich nur dass das paket sich in der zollübergabestelle von DHL in der mercedesstraße in hannover befand. die bei dhl haben mir nach einem anruf am montag bestätigt, dass die ware gerade an das hauptzollamt hackethalstraße übergeben wurde. am dienstag morgen hab ichs dann einfach ganz frech abgeholt. so einfach geht das=)

0

Was möchtest Du wissen?