ohne wissen von eltern zum arzt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem wie du schmerzen in der linken brust und musste schon fast ins krankenhaus und würde auch gerne ohne meine Eltern zum Arzt. Ich habe diese Frage auch gestellt viele meinten mann braucht nur die Krankenkassen Karte und versicherungskarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Deinem Hausarzt und laß Dich untersuchen und bitte ihn Deine Eltern nicht zu benachrichtigen, daß Du in seiner Praxis warst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist das kein Problem, wenn Du Deine Krankenkassenkarte hast und nicht privat versichert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfahren tun sie es ja doch, also, sag es deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzbitte
02.02.2015, 14:22

abe rgeht es auch ohne dass sie es erfahrne?

0

Was möchtest Du wissen?