Ohne Wecker wach werden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast du schon richtig bemerkt, denn wir können nicht nur unseren PC programmieren, sondern auch uns selbst. Deshalb klappen ja auch die positiven Selbst-Beinflussungen genauso, wie leider auch die negativen. Wenn jemand denkt, was für ein Glückspilz er ist und gegenteilig: was für ein Luser > welche Ergebnisse werden sich daraufhin wohl einstellen? Gruss Inga

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

0

Ich denke das dann deine schlafphase vorbei ist .. und du danach zur anderen übergehst - wenn der wecker dann klingelt - holt er dich aus der nächsten phase raus und somit ist man antriebslos bzw. schwerer in gang zu kommen ;)

das heisst, das dein körper nicht gezwungen wurde, afzustehen. wenn du von selbst aufstehst, heisst das, das dein körper ausgeschlafen ist und bereit, um den tag zu starten.

Stehe jeden Morgen um 5Uhr auf?

Ich geh jeden Tag zwischen 21-22Uhr schlafen. Wenn ich um 8Uhr Schule habe wach ich dann auf wenn man Wecker mich weckt AAABER sobald ich 2std. frei habe und ich um 8:10 aufstehen muss wach ich jeden morgen um 5uhr automatisch auf und das seit 3tagen jetzt weiß jemand vllt. woran das liegen kann und wenn ich um 5 aufwache kann ich garnicht mehr einschlafen das ist so ätzend

...zur Frage

Aufwachen vor Wecker-aufstehen oder nochmal umdrehen?

Guten Morgen Community, es ist seit einiger Zeit so das ich schon vor meinem Wecker wach werde bzw. aufwache. Mein Wecker ist gestellt auf 5:30, heute bin ich z.B. schon um 4:30 wach geworden. Normal gehe ich so gegen 22 - 23 Uhr schlafen. Auf dem Weg zur Arbeit schlafe ich dann immer fast ein, nach dem aufstehen fühle ich mich recht wach erst wenn ich im Auto Richtung Arbeit bin werde ich nochmal Müde.

Ist es Sinnvoller wenn ich sobald ich aufwache (z.B. 4:30) einfach aufstehe ein paar Sportübungen mache oder mich die restliche Zeit vor die Playstation setze um wacher zu werden?

...zur Frage

Wie steht man morgens auf jeden Fall auf?!

Hi ich hab morgen früh einen wichtigen Termin?! Meine Eltern sind nicht da Und ich komm nie aus dem Bett also wenn mein Wecker klingelt nach ich den zwar im halb schlaf aus Dreh mich dann aber wieder um und schlaf weiter egal wo mein Wecker steht kann mich auch wenn ich dann aufwache nicht dran erinnern das ich wach war. Habt ihr einen Tipp wie ich morgen auf jeden Fall aufsteh??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?