Ohne was können wir nicht Leben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da sich unsere körperlichen (wirklichen Bedürfnisse) nicht geändert haben, ist das auch heute noch: Luft zum atmen, essen, trinken, schlafen. Man mag auch noch Selbstverteidigung dazu zählen und "Vermehrung", Kleidung brauchen wir schon und soziale Kontakte, damit wir nicht depressiv werden.

 Bei allem anderen, was darüber hinausgeht müsste die Frage lauten: Was bilden wir uns alles ein zum Leben zu benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medien, Bücher, Papier, Bäume, Wärme, Liebe, Essen, Trinken, Medizin, Bildung, Geld, Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es eher mit Luft zum Atmen, Nahrung und Wasser?
Man kann sehr gut ohne die Dinge leben, die du aufzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne diese Sachen, die Du genannt hast, könnte man schon leben. Früher haben die Menschen auch gelebt, als es noch keine Flugzeuge oder kein Internet gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
20.09.2016, 17:29

Ja früher, bei uns geht es aber um heute. Früher hatten wir schon

0

Wasser, Gesundheitssystem, Strom, Erdöl, Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luft, Wasser, Boden, Pflanzen, Tiere, Insekten, Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne, Essen, Bäume, Strom, Wasser

Darf ich fragen wie du auf so etwas kommst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Essen, Trinken, Luft, Gesundheit.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?