Ohne viel Kraft verteidigen?

5 Antworten

Illusion ist eine starke Macht, die kannst Du benutzen. Allerdings zerplatzt die oft nach dem Aufwachen im Krankenhaus, unter Schmerzen.

Ohne Training, was Deine Kraft und Geschicklichkeit verbessern würde, hast Du wenig echte Chancen. Jedes Training zählt, ggfs. auch Lauftraining um die Gefahrenzone zügig zu verlassen! Beweg Dich!


am geilsten finde ich es ja, wenn man sich mit worten verteidigen und wehren kann..

Versuchs evtl. mal mit Aikido (:

Wie stark ist der Wille eines Menschen?

Wie stark ist der Wille des Menschen? Und ist mentale kraft stärker als körperliche? Also kann man durch den eigenen willen mehr kraft nutzen als man eigentlich hat? Klingt sehr komisch aber das Thema interessiert mich sehr, danke im vorraus :) lg blueberry

...zur Frage

LED STREIFEN von der Wand lösen?

Hallo.

Und zwar habe ich mir vor ca. 1 Jahr einen LED Streifen an meiner Wand machen lassen.

,

Nun möchte ich diesen ab machen, da er kaputt ist, jedoch gibt es da ein Problem undzwar ist da eine stark an der Wand befestigte (siehe Bild) "Box" die einfach nicht von der Wand geht.

Wenn ich diese mit stärker Kraft abziehe, dass reisse ich die Tapete mit ab

Gibt es da irgendwelche Tricks die es mir vereinfachen es ohne die Wand zu zerstören die "Box" zu entfernen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

KANN DIE BW DEUTSCHLAND VERTEIDIGEN

iat die bundeswehr stark genug um deutschland zu verteidigen und wie steht sie im vergleich zu anderen armeen ? :)

...zur Frage

Warum ist unser Kiefermuskel so stark?

Ich habe mal gehört,dass unser Kiefer eine Kraft von bis zu 600 Newtonmeter erreichen kann,also mehr als manch ein Sportwagenmotor. Aber wozu ist er so stark?

...zur Frage

stellen am körper die wehtun

es gibt doch so griffe am körper, wo man wenig kraft aufwendet und es relativ stark weh tut...ich hab da ne wette mitnem freund laufen, nich das ihr denkt ich sei ein schläger

...zur Frage

Leichtgewicht, aber stark?

Es gibt ja Leichtgewichte, die sind sehr dünn, aber die haben viel Kraft und können schwere Gewichte tragen und beim Kämpfen können sie sogar Schwergewichte besiegen.

Wie geht das genau? Jemand, der dünn ist, hat doch wenig Muskulatur, woher kommt dann diese Kraft? Ich bin selber Kampf und Kraftsportler und ich spreche aus eigener Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?