Ohne Verhütung Sex machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte die Pille nehmen, oder andere Verhütungsmittel nutzen. Und falls ihr vorher andere Partner hattet, wäre vielleicht ein AIDS TEST nicht verkehrt (ist er übrigens allgemein nie). Dann dürfte alles stabil sein und glatt gehen!

sage mal wie oft hast Du eigentlich Geburtstag, vor drei Monaten warst Du noch 16... und genauso reif kommst Du auch rüber...   ;-)

schon lustig, Ihr seid schon fünf Jahre zusammen, das würde dann bedeuten, dass Deine Freundin noch öfters Geburtstag hat... in drei Monate um fünf Jahre älter... 



Frage von MisterUnikat14, 01.09.2016  505

Beim Sex erwischt mit Freundin?

Hallo, Ich M16 und W16 hatten gestern Sex im Wald. Aber wir wurden von jemand erwischt. Ich glaube es war der Förster. Wir sind einfach weggerannt. Er hat uns nicht mehr bekommen aber kann das eine Strafe geben wenn man es im Wald macht? Wir waren ja auch nicht ganz nackt. Ich hatte ja nur bisschen die Hose unten und sie auch. Man hat eigentlich nichts gesehen.