Ohne Verhütung Sex machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte die Pille nehmen, oder andere Verhütungsmittel nutzen. Und falls ihr vorher andere Partner hattet, wäre vielleicht ein AIDS TEST nicht verkehrt (ist er übrigens allgemein nie). Dann dürfte alles stabil sein und glatt gehen!

sage mal wie oft hast Du eigentlich Geburtstag, vor drei Monaten warst Du noch 16... und genauso reif kommst Du auch rüber...   ;-)

schon lustig, Ihr seid schon fünf Jahre zusammen, das würde dann bedeuten, dass Deine Freundin noch öfters Geburtstag hat... in drei Monate um fünf Jahre älter... 

Frage von MisterUnikat14, 01.09.2016  505

Beim Sex erwischt mit Freundin?

Hallo, Ich M16 und W16 hatten gestern Sex im Wald. Aber wir wurden von jemand erwischt. Ich glaube es war der Förster. Wir sind einfach weggerannt. Er hat uns nicht mehr bekommen aber kann das eine Strafe geben wenn man es im Wald macht? Wir waren ja auch nicht ganz nackt. Ich hatte ja nur bisschen die Hose unten und sie auch. Man hat eigentlich nichts gesehen. 

Ohne Verhütung=Risiko schwanger zu werden. Das ist unumgänglich.

Aber falls ihr doch so risiko-bereit seit, dann geht nach den unfruchtbaren Tagen. (nicht zu empfehlen!)

Freund m18 bein sex heiß machen?

Mein Freund m18 und ich w17 haben sehr oft sex Nun möchte ich ihn mit ein paar neuen Dingen überraschen... Was turnt euch männer beim sex besonders an und was ist eure größte sex phantasie? Danke im voraus:)

...zur Frage

Sex ohne Verhütung kurz nach der Regel?

Hi also ich bin jetzt am Ende meiner Periode und da wollte ich wissen ob ich jetzt Sex ohne Verhütung haben kann ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Wie soll ich es am besten angehen....Sex?

Hallo meine Lieben,

Ich bin mit meiner Freundin schon seit über 5 Jahren zusammen und hatten auch schon öfters Geschlechtsverkehr. Sie hatte mich mal gefragt ob ich dazu bereit wäre, mit ihr Analsex zu haben. Ich habe lange darüber nachgedacht und habe meine Entscheidung getroffen. Ich möchte daher von euch wissen, was man dabei beachten muss und was man vorher machen sollte.

Wäre euch sehr dankbar.

Lg Mario

...zur Frage

Was muss ich beim Sex beachten in Sachen Verhütung?

Also wenn ich (w) Sex haben werde , was muss ich da beachten in Sachen Verhütung ? Ich weiß schon dass man alles entspannt und mit Freude nehmen sollte :D Aber wie verhüte ich am Besten ? Kondom - welche Marke ? Welche Möglichkeiten gibt es noch ? Also zb . Kondom und zur Sicherheit noch etwas oder ? .... Ich freue mich über hilfreiche Antworten .

...zur Frage

keine Verhütung Pille danach?

Ich nehme keine Pille weder eine Verhütung und wenn ich sex hatte kann ich da einfach die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?