Ohne Unterwäsche schlafen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann man machen, kein Problem. Man muss dann allerdings häufiger die Bettwäsche wechseln, denn wir geben jede Nacht etwa einen halben Liter Schweiß ab - auch wenn wir nicht speziell schwitzen - und der geht dann halt in die Bettwäsche statt ins Nachthemd. Das ist dann eine Frage der Hygiene.

Und warum bitte schön hast du jetzt ein Problem damit? Es ist doch vollkommen ihre Sache wie sie schläft bzw. was sie beim Schlafen an hat. Es ist übrigens bewiesen, dass nackt schlafen gesund ist...

Hallo, frag deine Freundin warum sie das macht, sie kann dir die beste Antwort geben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es sehr angenehm ist nackt zu schlafen. Schon als kleines Mädchen wurde ich nackt schlafen gelegt und meine beiden Töchter habe ich ebenfalls nachdem sie keine Windeln mehr brauchten nackt schlafen lassen. Unsere ganze Familie schläft nackt, Sommer wie Winter.   

Hast du schonmal den ganzen Tag lang in einer engen, warmen Röhrenjeans gesteckt? Am besten noch, wenn du deine Tage hast?! Ich glaube, dann würdest du es nachvollziehen können.

Mal abgesehen davon, dass es untenrum hilft, z.B. Pilz vorzubeugen. Und Brüste freuen sich sicher auch darauf,wenn der Bügel des BHs sie nicht beim Schlafen einquetscht. Außerdem bringt ein BH, wenn man liegt,eh nicht mehr sonderlich viel Halt :D

0

Machen viele. Dann fühlen sie sich "frei" und sie finden manchmal Pyjamas unbequem... :-D

Das kann jeder halten wie es ihm am besten gefällt.

Den Kopf braucht man sich nicht darüber zu zerbrechen...

bis ich 10 war hab ich das auch gemacht, also unter der schlaflose keine Unterhose. Ich weiß es auch nicht so genau. Meine Mutter hat damals nichts gemacht/gesagt. Mit der zeit wurde es mir selber unangenehm. Wenn's egal ist, wieso ist es die nicht egal?

Warum nicht ? Ist schön luftig dann :) PS ich mach es nicht selber ich könnte es mir nur so vorstellen

warum macht man sowas überhaupt??

Weil man es kann.. :):)

Aber im Ernst: kann man machen, fühlt sich recht angenehm an. Als Frau würde ich es nur nicht immer machen.

? Kann doch jeder schlafen wie er/sie will ?

normal beste was gibt

Viel interessanter ist die Frage, warum außer der Mensch nicht alle anderen Tiere dieser Welt mit Klamoten schlafen xD

Doch Menschen sind Säugetiere!

2

Jeder wie er meint xD . Machen auch manche erwachsene. Nur auswärts oder wenn jemand zu Besuch ist, finde ich sollte man das lieber nicht machen.

Was möchtest Du wissen?