Ohne Unterhose zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich trage auch nie unterwäsche ... ist cool :-) weitermachen!
tipp noch: haargummi um hoden und penis .... *hrr*

na, jsut kidding! alles gut! wenn es dir spass macht, weitermachen ... was andere denken/machen soll nicht deine sorge sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6fragen 19.06.2016, 20:31

Boar nice. Guter tipp

1
PeterP58 19.06.2016, 20:44
@6fragen

Ich sage jetzt nichts von Klack-Armbänder, ok? ;-)

1
Olafguenter1234 02.11.2016, 15:27

Finde ich gut. Ich gehe auch überall ohne Unterwäsche hin. Aber was bringt ein Haargummi um die Hoden?

0
ozeana2 03.04.2017, 18:40
@Olafguenter1234

Ich schätze Reibung und ein bisschen Quetschung und ein bisschen Schmerz! ;)

0

ich finde das cool und normal - mir geht es ziemlich ähnlich!
Manche werden vielleicht komisch reagieren, falls sie es mitbekommen - aber normalerweise merkt es keiner; und es machen mehr als du glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht ,aber auch nicht eigenartig,wenn es dir gefällt ,dann lass sie halt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Gestern auch ohne Unterhose in die schule gegangen. DAS War total geil, man mußte nur aufpassen das das keiner mitbekommt also am besten ein langes T-shirt oder ein langen Pullover anziehen der über den Penis geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh bitte eine Unterhose an, das ist hygienischer und ausserdem musst du dann auch nicht mehr so oft onanieren: 

bin 15/m; mache 5-8x pro Tag SB; mag es, wenn ein Freund dabei ist; wenn kein Freund da ist, schreib ich Ihnen, dass ich's mir mache; liebe auch die Kreativität der Orte, mache es also wo ich gerade bin. http://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-ist-sb-noch-normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man in der Schule total geil sein?

Du sollst da etwas lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
6fragen 19.06.2016, 20:20

Weil geil sein total entspannt. 

1
turnmami 19.06.2016, 20:20
@6fragen

Nee, sorry, sowas entspannt nicht und ist in der Schule völlig überflüssig

0

Kerle, auch in jungen Jahren geht mal unbemerkt der eine oder andere Tropfen daneben. Oder beim Furzen ist Land dabei...

Naja, Hauptsache geil....oder wie der schöne Song so geht.

Auch dafür ist Unterwäsche da: Zum Aufnehmen des Schweisses. Der Mensch schwitzt immer ein wenig, das gehört zur Selbstregulierung des Körpers im Bezug auf Temperatur.

Tja, Baumwollunterwäsche saugt das auf, man wechselt die täglich und kocht sie gelegentlich aus in der Waschmasch...und gut ist.

Normale Oberbekleidung kann bestenfalls bei 60° gewaschen werden... also auf Dauer ist das unhygienisch hoch drei. Und glaub mir, viele Mädels sind da pingelig und ein unhygienischer Kerl törnt total ab.

Aber Hauptsache geil....

ICH hätte sowas als FREUND nie haben mögen...hat mir als (vom Lehrer aufgezwungener) Sitznachbar schon gereicht, die Stinkmorchel. (hat öfter nur französisch geduscht)

Aber Hauptsache geil...

Ach ja, Schweiss löst die ganzen Farbstoffe, genauer die Zusätze davon, aus den Billiggeweben, aus denen viel der aktuellen günstigeren Mode gefertigt ist. Deine Haut hat ihre Freude an der Chemie, ehrlich. Also über Ekzeme etc nicht wundern.

Aber Hauptsache geil...

Da fällt mir nur der Witz von Adam und Gott ein:

Gott zu Adam: Eine gute und eine schlechte Nachricht. Doie gute: Du hast zum Hirn auch einen Penis bekommen. Die schlechte: Du kannst nicht beides gleichzeitig benutzen.

Und wer geil ist, "denkt" mit dem Ding da unten, nicht wahr?

Aber Hauptsache geil... oh, sagte ich das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Troll ist das normal. Für einen, der kein Troll ist, ist es ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?