Ohne Unterhose schlafen?

13 Antworten

Wieso willst du das deinen Eltern erklären? Es ist doch deine Entscheidung wie du im Bett bekleidet sein möchtest. Wenn du nackt schlafen willst, dann mach es. Warum sollten dir das deine Eltern verbieten? Meine Kinder haben so etwas immer selbst entschieden, egal in welchem Alter und wir Eltern haben das respektiert. Wenn du Lust hast ohne Hose zu schlafen, dann mach es einfach und wenn dich jemand fragt weshalb, dann sagst du, dass es dir angenehmer ist, weil die Hose kneift, wenn du dich im Schlaf im Bett drehst. Das tut dir weh und du wirst davon wach. Ich glaube nicht, dass dir das dann jemand verbieten sollte.

Wieso musst du deinen Eltern erklären, wie du schläfst? Das kannst du doch so handhaben wie du willst. Und ob nun mit oder ohne Unterhose, im Schlafanzug oder ganz nackt, das kannn doch deinen Eltern völlig egal sein, denn du solltest dich ja wohl fühlen!

Das kann deinen Eltern eigentlich egal sein, was du nachts an hast! Das geht die dochüberhaupt nichts an. Außerdem wie sollen sie es dir bitte verbieten? Sie können ja wohl schlecht nachts alle halbe Stunde kommen und dir die Schlafazughose runterziehen um zu kontrollieren ob du etwas drunter an hast.

Schlaf einfach so wie du willst, ohne Unterhose ist es eh viel bequemer.

Das mußt du doch nicht erklären!

Wenn es dir so angenehmer ist,dann mach das so.

Ich glaube auch nicht,dass deine Eltern da groß was dazu sagen würden,ist doch nichts schlimmes!

Nö, aber unhygienisch durch den direkten Hautkontakt mit der Bettwäsche - die wechselt man immerhin nicht täglich, die Unterwäsche dagegen schon

Es ist vollkommen normal nachts ohne Unterhose zu schlafen. Zum schlafen ist es üblich:

  • nur eine Schlafanzugshose zutragen, oder
  • nur eine weite Boxershort zu tragen, oder
  • nackt

Zwei Hosen übereinander sind weder sinnvoll noch üblich.