Ohne unterhose duschen peinlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit einer Unterhose zu duschen ist mega peinlich. Es ist vollkommen normal nackt, ohne jegliche Hose zu duschen. Alle anderen des gleichen Geschlechts haben das gleiche zwischen den Beinen, da gibt es nichts  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du noch relativ jung bist? Also gar nicht böse gemeint, aber mir war das früher auch unangenehm. Inzwischen stört mich das überhaupt nicht mehr. Da gibts doch nicht besonders zu sehen. Weder bei dir, noch bei den anderen. Man duscht und geht danach heim :-) Das muss dir nicht unangenehm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Samsunggala6.

Man duscht, um sich reinigen, und da gehört die Region zwischen den Beinen ebenso zu, denn auch dort schwitzt man beim Sport.

Also macht man es unbekleidet, denn wir leben nicht mehr in Zeiten des viktorianisch prüden Englands.

Da ist nix peinlich sondern findet normale Körperpflege statt.

Hier nun dein korrigierter Fragetext:

Eine Frage: Es gibt Männer im Fitnessstudio, die duschen nackt.

Wie kann man nackt duschen, sehen andere es?

Ist das nicht peinlich?

LG, ilknau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte da was peinlich sein? Die anderen haben da unten genauso wie du nur einen Penis und zwei Hoden. Auch wenn die unterschiedliche Größen, Farben, Behaarungen, Krümmungen und und und haben, es sind doch nur Penise und Hoden...

Da schaut niemand jemanden etwas weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jeder empfindet es so wie er es will manche finden dass peinlich und eklig und manche finden es "geil" also ich bin weiblich und dusche selbst zuhause immer mit Unterhose ka selbst vor der Familie is es peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso ???

Ihr geht doch in die Dusche zum Waschen.
Normal seift sich jeder alleine ein und kümmert sich nicht um die Anderen.
Egal ob die einen Hübscheren Hintern haben oder einen Längeren 👀

Und wenn hoch mal einer guckt 😲 was soll.
Ich hab noch nie gehört das jemand etwas abgeguckt hat.

Du solltest natürlich nich dran rubbeln bis er größer wird,
das könnte bei Schwulen oder Bi als Einladung interpretiert werden.

Also einfach ausziehen, waschen, abtrocknen, anziehen.

Wieso bist du so verklemmt 😷, wurdest du den soo altmodisch erzogen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Unterhose duschen ist peinlich 😊😀😁😂😃😄😅😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSavage
20.02.2016, 21:51

NackterGerd 😂

0

wenn ich noch so eine Frage sehe, werde ich lesbisch!

Frauen waschen sich wenigstens (fast) alle richtig sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bitte duscht mit Unterhose? Wie soll ich da meine Eier putzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsunggala6
20.02.2016, 21:06

Z.B im islam darf man ohne unterhose nicht duschen !

0
Kommentar von samsunggala6
20.02.2016, 21:07

in fittnesstudio oder in schwimmbad

0

Bei Fitnessstudios ist es idt so, dass man nackt duscht ist das ist nicht peinlich, sondern normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leute due es vollkommen egal sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ihn sonst sauber machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?