Ohne Tüv ins Ausland geht das?Erfahrungen

5 Antworten

wie lange ist der tüv denn schon abgelaufen und gab es schonmal eine verwarnung? mein bester freund ist auch ohne tüv gefahren und hat nun eine anzeige bekommen.. wir sind letztens nach tschechien gefahren, wurden aber nicht kontrolliert. also dürfen tust dus auf keinen fall. wenn dus machst dann halt auf eigene gefahr :). LG

10

nein habe keine verwarnung bekommen ...... diesen monat ist es abgelaufen wir gehen ende diesen monats und kommen ende September.... was ist aus der Anzeige geworden ?Musstet ihr was bezahlen ? ich habe angst das an den Grenzen was passieren könnte

0

geht nicht. darfst doch nicht auf deutschen strassen fahren. (ausser bis zur nächsten prüfstation, mit rotem nummernschild- wenn ablauf länger her ist.)

10

also ich weiß nur das wen die mich einmal erwischen zum 1 mal bekomme ich eine Verwahnung und werde aufgefordet tüv machen zu lassen .....wen die mich nochmal erwischen dan bekomme ich Strafe ....

0

Ja kann man,wenn du das Auto zu Hause in der Garage stehen lässt.

10

:)) lustischh

0

Was möchtest Du wissen?