Ohne Tüv ins Ausland geht das?

1 Antwort

Im Ausland hast du keine Probleme. Aber du musst ja erst mal bis zur Grenze kommen. Wenn du vorher kontrolliert wirst, kommt es darauf an, wie lange der TÜV schon abgelaufen ist, bzw. was festgestellt wird. Dann musst du ja auch wieder zurück, von der Grenze bis zum TÜV. Könnte klappen - oder auch nicht. Sparst du da wirklich so viel. Und wenn dir BMW zum Reparieren zu teuer ist, könntest du dir einen FORD anschaffen. Der kann sowieso viel besser in der Türkei repariert werden.

ich könnte es mir leisten aber warum sollte ich ? dort kostet es mich vielleicht 10 euro und hier gleich mindestens 80 euro .....sobald hier irgendwas am auto kaputt geht muss man mit dem schlimmsten rechnen es muss nix repariert werden nur die airbag leuchte muss ausgeschaltet werden .....warum sollte ein ford in der Türkei besser repariert werden ? glaubst du es gibt in der Türkei keine Bmw werkstatt :D fahr mal mit nem Ford in die Türkei -_- bestimmt sehr bequem

0

Was möchtest Du wissen?