Ohne Termin zum Ohrenarzt?

6 Antworten

Als Schmerzpatient bist du schon ein Notfall und sie dürfen dich nicht wegschicken. Gehe hin und sage, dass du tel. niemand erreicht hast. Musst dich dann natürlich auf eine längere Wartezeit einstellen. Gute Besserung!

Klar kannst Du hingehen! Sagst halt, Du hättest sie telefonisch nicht erreichen können.

Ist richtig doof, wenn ein Ohr zu ist, hatte ich letzte Woche mehrere Tage, hoffte auch immer, dass es von alleine weggeht (halt ohne Arzt, hab auch alles mögliche selbst versucht) hab dann angerufen (da ging wer ans Telefon) und bekam direkt einen Termin. Mein Ohr war zu, der Arzt konnte mir problemlos helfen.

Gute Besserung und geh los zum HNO-Arzt :)

Du gehst sofort und ohne Termin hin, das kann sich sehr schnell entzünden, auch wenn du noch keine schmerzen hast, sag ruhig du hast welche. Lass dich auf keinen Fall wegschicken!

Was möchtest Du wissen?