ohne tanzpartner zum ball?

3 Antworten

Wie wärs, wenn du einen Jungen fragst? Vielleicht trauen sie sich ja nicht. :D ansonsten genieße den Tag, aber kauf dir keinen Strauß haha.. ich glaube das käme etwas komisch

hab ja schon alle gefragt :( davon hatten 97% eine Partnerin und von den 3% gehen alle nicht hin :( ein junge bleibt übrig er geht auch ohne Partnerin hin. er ist total nett, nur wird von den meisten gemieden weil er ein "nerd" ist, was ich allerdings nicht schlimm finde. sollte ich ihn einfach zum tanz auffordern? oder kommt das komisch :D

0
@komaschelle

Aufejdenfall! Er ist auch nur ein netter Kollege, welcher sich wahrscheinlich genau dieselben Gedanken macht wie du auch. Tanz mit ihm, mach dir nichts draus, ob die anderen das komisch finden. Simple Situation: Ihr habt beide keinen Tanzpartner wünscht euch aber unbedingt einen. Ihr findet euch beide sympatisch. Ich denke das ist eine Win-Win Situation wie aus dem Lehrbuche.

Viel Spaß euch beiden. : D

0

Sich selber einen Strauß kaufen wirkt wirklich etwas... verbittert. ;D Aber denk dir nichts, männliche Tanzpartner sind meistens Mangelware. Mach dir nichts draus, ist halt blöd, dass gerade du keinen abbekommen hast.

Ich denke du machst dir da zu viele Sorgen. Wenn es dich schlichtweg nicht zu sehr interessiert, dann ists schlichtweg auch nicht so schlimm. Also ich kenne von vielen Pubertierenden Jungen, dass sie schlichtweg eine Partnerin finden wollen und Damen fragen, welche sicherlich ja sagen, um sich noch dazu Erniedrigungen zu ersparen. Wenn du hübsch und nett bist, hatten die Jungen ggf. Furcht dich zu fragen. ;) Nächstes mal kannst du ja auch einen schmucken Burschen einfach mal ansprechen und fragen ob er nicht vielleicht Lust hat. Wenn du "mit ihm gehen" möchtest wäre das denke ich auch eine Idee. ^_^

Einfach hingehen, dein Ding machen und Spaß haben, es ist im Endeffekt ein Abend der dazu da ist sich zu amüsieren. Amüsiere dich. Ich bin mir sicher, dass deine Cousine eine liebenswerte Person ist und ihr viel Spaß haben könnt. Bei den Blümchens würd ich einfach zwei Stück kaufen und eine meiner Cousine anstecken und eine mir anstecken. Dann habt ihr beide einen. : D Und mein Gott, es wird schon keiner kommen und dich schief angucken oder ähnliches, ihr seid alle da zum Spaß haben und zum zelebrieren eurer Jugend, also tu genau dies. : D

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Grüße

Keinen Tanzpartner für den Ball..was tun?

hey, also ich bin jetzt in der 8. klasse und die meisten machen in den letzten schulmonaten halt einen anfängertanzkurs, so ich auch. an sich finde ich die einzelnen stunden ganz lustig, aber es gibt bei uns halt 2 bälle: einen mittelball, der sozusagen eine generalprobe ist (ohne gäste/nur tanzschüler) und einen abschlussball. man kann zu beiden bällen mit dem gleichen oder mit versch. partnern gehen. jetzt sollen wir schon seit 2 wochen zumindest jmd für den mittelball suchen und ich hab schon ganz viele gefragt, aber es hieß immer "nein" oder "hab schon wen". ich hab grad richtig die krise denn alle von meiner schule haben schon wen und die von den anderen kenn ich nicht. heute hat unser tanzlehrer uns gefragt wer schon einen hat und wer nicht. viele haben sich gemeldet, aber eine menge auch nicht und dummerweise hab ich nicht darauf geachtet. er hat auch gesagt, dass wenn man nächste woche keinen hat, er die sozusagen zusammenruft und verkuppeln wird, wovor ich angst habe, denn um ehrlich zu sein sind einige wirklich..'eklig' und das kann dann wirklich peinlich werden, wenn ich eine der einzigen bin, die noch ein bisschen länger bleiben muss, um das da zu besprechen und der tanzlehrer hat einer freundin auch mal selber gesagt, dass da meistens eh die 'nicht so schönen' übrig bleiben und deswegen fühl ich mich jetzt schon ansatzweise verletzt. ich hatte jetzt die idee mir schon mal einen für den abschlussball zu suchen, damit ich da jmd habe und den mittelball geb ich einfach auf, sprich ich lass mich auf gut glück verkuppeln und hoffe, dass welche von den cooleren übrig bleiben und ich mit denen zsm komme. wenn ich aber einen ganz schlimmen bekomme, tu ich am tag des mittelballs einfach auf krank. was haltet ihr davon und was würdet ihr tun?

ps.: wenn das irgendwie selbstverliebt klingt, denn ein mädchen aus meiner klasse meinte, das tut es, sorry, ich mein es nicht so, ich halt mich nicht für wunderschön und verstehe nicht warum mich keiner mag, aber ich hab auch nicht gedacht, dass ich so extrem hässlich bin.

danke.

...zur Frage

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen?

Aus aktuellem anlass(es naht der Abschluss! ^^),hab ich mir folgende frage gestellt:

Muss man bei seinem Abschlussball tanzen? Damit meine ich die Eröffnung, also die polonaise.

HIntergrund ist der, dass die wenigen Mädls bei uns im jahrgang vergeben sind, die schule an sich sehr wenige mädchen hat, und ich eig. keine weiblichen freunde habe....(und natürlich auch keine feste freundin)

Und darum gleich die nächste frage: was ist, wenn ich doch tanzen MUSS und eben niemanden habe?

Danke schon mal für die antworten! ;)

...zur Frage

Wie viel kostet die Teilnahme am Semper Opernball?

Ich hab irgendwie keine richtigen Infos dazu gefunden, aber mein Freund hat angeboten mit mir hin zu gehen ....die Preise der Debütanten die ich bisher gehört habe erstreckten sich bei den Mädchen von 1200-2000 Euro und bei den Jungs von 500-1000 Euro... aber wie viel ist es denn nun?

...zur Frage

Manchmal lieber alleine, als mit anderen zusammen?

Ich bin eigentlich traurig darüber Single zu sein. Viele fragen sich glaub ich wieso. Ich denke es liegt an meiner Unsicherheit und an den Leuten die ich mir aussuche. Ich fühle mich als würde ich schnell ich emotionale Abhängigkeit geraten , gleichzeitig öffne ich mich aber auch nicht so schnell. "Spiele eine Rolle". Eigentlich suche ich eine Beziehung, fühl mich dem dann aber oft doch nicht gewachsen. Ich hab das Gefühl niemanden zu kriegen , weil ich so zerbrechlich bin. Habt ihr noch eure große Liebe gefunden , obwohl ihr eher "schwach" seid? Ich arbeite wirklich sehr hart an meiner eigentlich unnötigen Unsicherheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?