Ohne Tampon schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mir da nicht sicher, ob es stoppt und sonst geht nachher vor und hinterher was in die Bikinihose. Also ohne Tampon würde ich nie auf die Idee können zu schwimmen.

Also ich würde während meiner Regel nicht ohne Tampons schwimmen gehen . Ich hatte das mal im heimischen Pool und da kam schon etwas :) Also lieber mit Tampon

Ja im wasser gehts aber wenn du rsus gehst kann es sehr unangenehm werden :) und das würde ich dir gere ersparen:) Lg emmi

Nein, definitiv nicht. Du weißt nicht, was in dem See außer Euch noch alles so "schwimmt". Während du deine Tage hast, solltest du nicht mit Bakterien etc. in Berührung kommen. Das wäre absolut unhygienisch. Deine Periode ist nach 2 Tagen noch nicht beendet - das wird noch etwas anhalten.

Ich würde niemals ohne Tampons schwimmen gehen, weil es einfach ekelig und unhygienisch ist. Vielleicht nicht im Wasser, aber spätestens dann, wenn man das Wasser verläßt und einem die Brühe an den Beinen herunter läuft.

Naja aber was ist wenns wieder losgeht sobald du ausm Wasser draußen bist ^^? Nicht so toll ^^

nimm was zur sicherheit, sonst wird es endlos peinlich werden

Was möchtest Du wissen?