Ohne Tampon schwimmen? :)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf jeden Fall mit,weil es kann manchmal passieren, dass es auf einmal ganz doll anfängt zu bluten und dann... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

Auch wenn du nur eine schwache Periode hast , Sicherheit geht vor , aber wenn du schwimmen gehst , solltest du , auch wenn du deine Periode nicht hast , schon einen Tampon drinnen haben. Sicherheit geht eben vor. Ich sag dir : Bitte geh nicht ohne Tampon in dieses Schwimmbad ! Das kann peinliche Folgen haben , und ja. Ist meiner Freundin auch passiert und alle hatten sie ausgelacht.

Hoffe konnte helfen ,

Sunshinee89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt spezielle Tampons mit denen man schwimmen kann. Aber nimm besser doch einen Tampon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Tampon benutzen ich habe das mal ohne gemacht und habe meine badehose durch geblutet o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjedenfall mit!!!! wenn nicht wird es peinlich für dich auch wenn du sie nur leicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tampon, 1 Tropfen Blut reicht schon um dich seeehr zu blamieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen kleinen, schon aus Anstand den anderen Badegästen gegenüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh eins an denn sonst könnte es peinlich werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

saschandra 30.06.2013, 13:30

ich hab wirklich so gut wie garnichts...... nur ein paar tropfen in der binde.....trotzdem??

0

aufjedenfall doch einen anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?