Ohne Tage Tampon? Blutungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine Menstruation noch nicht hast und hast daran ruppig gezogen, dann kann es schon sein, dass die ausgetrocknete Schleimhaut (wenn man seine Blutungen nicht hat und benutzt einen Tampon, trocknet das extrem die Scheidenschleimhaut aus) verletzt wurde und deshalb geblutet hat.

Lass die Tampons auf jeden Fall mal in den nächsten 2 Tagen weg, das müsste sich von selbst wieder beruhigen. Musst dann halt ausnahmsweise mal Binden verwenden.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn du lange spitze fingernägel hast, möglicherweise oder du hattest blut oder farbe an deinen fingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht immer muss das Blut gleichaussehen

aber wenn du dir unsicher bist solltest du einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?