Ohne Ständer in der Sauna?

11 Antworten

Eigentlich ist deine Angst unbegründet.

Im Normalfall bekommt man keinen Ständer.

In der Sauna sind alle nackt - keiner schaut besonders auf den Anderen bzw seine Geschlechtsteile.

Verhalte sich genauso.

Nach kurzem Moment wirst du sehen es ist auch nicht Anderes als unter lauter Textilien.

Außerhalb der Kabine kannst du das Handtuch umwickeln oder Badenantel tragen.

In der Kabine legst du das Große Handtuch so hin dass du komplett auf dem Handtuch sitzt und kein Schweiß aufs Handtuch tropft.

Du kannst die noch ein kleines Handtuch mitnehmen zum Gesicht abtupfen und im schlimmsten Fall über den Halbsteifen legen.

Fals es passiert und Du es nicht jeden präsentierst ist das nicht schlimm. Im schlimmsten Fall wird man sich anlächeln.

Kaltes Wasser macht ihm schnell wieder klein

Nur wenn du mit erhobener Stange herunstolzierst und jedem Präsentierst wird man dich eher als perverser behandeln.

Also keine Angst - nicht dauernd dran denken - sondern Sauna geniesen und alles so machen wir die Andren auch.

Dann wird es ein schöner Tag

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich bis jetzt in einer Sauna noch nie eine Erektion hatte und auch noch niemanden gesehen habe, der eine Erektion gehabt hätte. Gleichzeitig kannst Du aber auch davon ausgehen, dass, nachdem ja dort alle nackt sind, sicher nicht alle ausgerechnet auf Dich schauen werden, wenn Du bei der Türe hereinkommst, um zu sehen, ob Du eine Erektion hast. Du kannst da also wirklich ganz beruhigt sein.

Und solltest doch einmal in die Situation kommen, dass sich Dein kleiner Freund wirklich meldet, hast Du ja immer noch das Handtuch, in das Du Dich einwickeln kannst, oder Du schlägst einfach die Beine übereinander.

Abgesehen davon wissen (fast) alle Saunageher, dass es einfach auch eine natürliche Reaktion des Körpers sein kann, wenn Du wirklich mal eine Erektion bekommst, solange Du noch in der Pubertät bist. Und so lange Du Deine Erektion dort dann nicht extra "präsentierst", sondern Dich dann im Falle des Falles eben bedeckst oder wegdrehst, oder einfach kalt duschen gehst, wird sicher niemand etwas sagen.

Aber bleib einfach cool, genieß die Entspannung in der Sauna, dann wirst Du schnell merken, dass das Thema Erektion in der Sauna Wahrheit überhaupt keines ist ... :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erholung! :)

Naja, es ist ja keine Katastrophe, einen Ständer zu bekommen. Passiert meistens ohnehin nicht, und wenn, dann ist es auch nicht schlimm. Gerade junge Männer kriegen zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten einen Ständer (war bei mir auch nicht anders). Ist allgemein bekannt.

Außerdem hat man doch normalerweise ein Handtuch dabei.

Auch wenn ein Kumpel mal was sagen sollte (ist mir auch schon passiert): auch da passiert nichts Schlimmes. Da bin ich drüber gestanden, und hab mir halt einen gegrinst.

Was möchtest Du wissen?