Ohne Sport richtig schlank?

5 Antworten

Sport ist doch nicht der Grund, warum es auch sehr dürre Menschen gibt. Das ist von vielen Faktoren abhängig, vor allem von dem Stoffwechsel und der Ernährung. 

Ich mache übrigens auch kein Sport und bewege mich sehr, sehr selten wirklich intensiv und bin stark untergewichtig, was an unregelmäßiger Ernährung liegt.

Ja das ist möglich, wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt. Es gibt auch Menschen, bei denen der Stoffwechselprozess schneller abläuft als bei den durchschnittlichen Menschen.

Wer sagt denn, dass Sport schlank macht? 

Wenn es nicht genug zu essen gibt, sind alle Leute schlank.

Eine Niete in Sport...was soll ich bloß tun?

Hallo alle zusammen!
Ich bin so unnormal schlecht in Sport... ich bin die aller schlechteste und ich weiß einfach nicht was ich tun soll!
Es macht mich so fertig... jeder kann es so gut und dann komm ich :(
Im Mittwoch haben wir eine Sportprüfung... da muss jeder einzeln vor die Klasse und vor turnen... und ich hab so Angst davor...
es ist mir so mega peinlich! Ich kann zB weder Volleyball spielen oder eine Rückwertsrolle machen...
ich habe auch zu Hause geübt aber ich werde nicht besser...
und Sport ist der einzige Grund warum ich überlege, die Schule zu schmeißen!
Jeder lästert schon über mich und bei den spielen werde ich immer als letztes gewählt!
Ich weiß, dass später niemanden mehr Sport interessiert aber zurzeit ist es so schlimm! Ich kann vor den Sportstunden nicht mal mehr schlafen!
Bitte helft mir irgendwie:(

...zur Frage

Unsportlich als Junge?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und total unsportlich. Immer im Sportunterricht habe ich Angst dass ich was vor anderen Leuten vormachen muss, weil ich mich dann blamiere. Ich habe schon so gut wie jede Sportart die ich kenne ausprobiert und irgendwie keine gefällt mir. Ich habe Angst wenn ich älter bin, dass ich Herzprobleme bekommen könnte weil ich nie Sport mache. Ich bin total untrainiert und schaffe es nicht einmal etwas am Barren votzustellen. Könnt ihr mir etwas vorschlagen was ich machen könnte, dass ich nicht so unsportlich bin?

...zur Frage

Extrem Unsportlich!

Moin Leute. Ich bin leider Total unsportlich. Ich treffe keinen Ball, und brauche für 2 km 10.37 min. Das belastet mich sehr. Ich habe jetzt zwar angefangen Aktiv zu Joggen, aber das hilft auch nicht wahnsinnig. Was könnte man sonst noch dagegen tun? Ich bin jung 165 und habe kein übergewicht.

...zur Frage

Mein Körper ist total unförmig, was tun?

Hallo, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin sehr unsportlich und möchte mich mehr bewegen. Ich habe Normalfewicht aber mein Körper ist unförmig und ich bin sehr schwach. Was für Sport/Übungen kann ich dagegen machen und wie oft?:(

...zur Frage

wie kann ich besser in sport werden? (schulsport etc.)

ich bin total schlank aber einfach sowas von unsportlich und ich versuche in letzter zeit in sport (schulsport und tennis) wirklich IMMER mein bestes zu geben, aber immer verliere ich und bringe auch die schlechtesten leistungen im schulsport. und das zeiht mich einfach total runter, da ich einfach nicht mehr kann, ich streng mich so an und es bringt einfach nichts, ich weiß nicht was ich noch machen kann, ich bin einfach am ende..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?