Ohne Spiegel fahren - Motorrad?

3 Antworten

Hallo,

nenne mir bitte einen Grund, warum man auf Parkplätzen und als Übergang zum Tanken die Spiegel abmontieren sollte?

Und sonst im öffentlichen Straßenverkehr sind sie dran?

Das ist absolut sinnfrei !!!

Gruß Michael

Wenn ich Wheelies etc mache und es mich schmeißt sind die Teile im ar***. Ganz einfach

0
@pragaboy

OK, akzeptiert ;-)

Du wirst beim Fahren und Üben auf dem Parkplatz aber doch keine ganze Tankfüllung verbrauchen, oder?

Schraub die Spiegel halt ab und danach wieder dran.

Oder riskier die 15 Euro.

Viel Erfolg bei den Wheelies und viele Grüße

Michael

0
@pragaboy

Und mit der gleichen Begründung schraubst du auch die Fußrasten, Schalthebel, Kupplung und Bremse ab? 

0

15 € keine Punkte

Verkehrssicherheit eingeschränkt.

Die Frage ist, wird die Weiterfahrt untersagt werden? MfG

So lange er es schafft korrekt die Spur zu wechseln .........

Mit Gefährdung werden es sicher mehr als 15€.

0

Wieso hast du die Dinger abgeschraubt? 

Was möchtest Du wissen?