Ohne Smileys normal? :O

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also das stimmt würd ich sagen(spreche aus erfahrung), aber natürlich sind nicht alle mädchen gleich :D

Bei jedem anderst. aber es könnte sein dass: entweder der smiley wurde einfach vergessen oder das "gespräch" interesiert nicht ODER das Mädchen mag den Gesprächspartner nicht.(:

Ich bin auch ein Mädchen und ich schreibe extrem oft ohne Smileys.

Ich finde, dass das nur ein Gerücht ist, aber bei manchen Mädchen stimmt das wirklich. Aber die meisten Mädchen schreiben nur Smileys, wenn sie Lust drauf haben und die andere Person auch Smileys benutzt. (Jedenfalls die Mädchen an meiner Schule)

manche machen nie smileys, aber bei vielen ist das wirklich so,dass sie dann nicht daran interessiert sind ;b

Das bedeutet einfach nur, dass sie keine Smilry verwenden möchte :D

Ne eher umgekehrt, weil wenn ein mädchen es nicht interessiert dann versucht es mit smileys die emotionen zu "ersetzen" aber wenn es keine smileys schreibt will es so schnell wie möglich antworten.

komplett verschieden. bei manchen ist es so :) ...aber manch andere machen nie smileys o.O

Smilies gehen mir eh aufn Sack. Tragen nichts zum Gesprächsthema bei und lenken nur ab.

Das stimmt nicht, aber mit Smileys oder Emoticons ist alles viel Freundlicher ;) Frage mich wer dir das erzählt hat.

sie findet nur den knopf dafür nicht.

Naja, die Älteren machen das sowieso nicht, also schaue ich eher auf die Antworten gleichaltrigen :p

Ich gebe dieser Frage 2 Minuten.Was für Menschen stellen eigentlich immer so ne Trollfragen?!

Was möchtest Du wissen?