ohne sim karte ins W-lan mit einem Alcatel one touch star 6010D

1 Antwort

meinst du jetzt, du hast gar keine SIM-Card drinnen oder du willst einfach nur nicht die "mobilen Daten" verwenden, da du keine bzw. nur wenige bei deinem Tarif hast ?

wenn du das Handy auch ohne Karte verwenden kannst (kann man bei den meisten) dann schalte WLAN ein, such deinen WLAN-Router (SSID) und gib deinen WLAN-Schlüssel ein

hast du eine SIM drinnen, dann deaktiviere im Handymenü die Nutzung der "Mobilen Datenverbindung", eine Datenverbindung hast du dann nur, wenn du per WLAN verbunden bist

Alcatel-Handy - Kann nicht anrufen und nicht angerufen werden

Hey alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem, mein Vater und meine Schwester haben beide das Alcatel One Touch Idol mini 6012X und bei beiden ist das Problem, dass man sie auf ihrem Handy nicht anrufen kann, sie koennen jedoch auch nicht ueber das Handy anrufen.. An der Sim-Karte liegt es nicht, denn in einem anderen Handy funktioniert es wie gewuenscht..

Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln!

MfG

...zur Frage

Internetverbindung (Wlan) mit alcatel handy herstellen

hallo :)

ich habe ein neues alcatel handy (one touch 997d ultra)

ich wollte es mit unserem wlan(t-móbile) verbinden, das klappt aber irgendwie nicht. wenn ich auf "scannen" klicke kommt nur ein eineres und wenn ich auf netzwerk hinzufügen klicke weiß ich nicht, was ich wo hin schreiben soll. bei netzwerk-SSID und was ich bei sicherheit auswählen muss: WEP, WAP/WAP2 PSK, 802.1xEAP, WAIP PSK oder WAPI-Zertifikat.

wir haben unser wlan natürlich passwortgeschützt

außerdem würde mich interessieren ob ich alle nummern neu abspeichern muss oder ob man die irgenwie per bluetooth rüber schieben kann. (hatte vorher ein htc)

danke im voraus für eure bemühungen!

Gruß Mirosmaus

...zur Frage

Hab ein Alcatel one Touch db geht mit D1 möchte es gerne mit meiner Aldi Talk Karte benutzen Handy fragt nach einem Netzcode was muss ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz auf mein Handy, Alcatel one touch?

"Ich habe ein Alcatel one touch handy. Ich habe mir Whats App heruntergeladen. Ca. 33,09 MB. Nun muss ich es aktualisieren und habe fast keinen Speicherplatz mehr ( 32 MB frei).

Ich habe eine SD-Karte drin auf der noch 105 MB frei ist. Aber ich weis nicht wie man auf diese SD Karte irgendwas drauf bekommt. Was soll ich nun machen um Whats App zu aktualisieren und wie kann ich Dateien auf die SD Karte bekommen?? Es wäre mir sehr wichtig. Danke schon mal jetzt ;) "

...zur Frage

alcatel one touch m´pop jailbreaken

hallo ich wollte mal fragen ob es für das handy alcatel one touch m´pop sowas wie jailbreak gibt

...zur Frage

Kontake Wiederherstellen? (Android)

Hallo,

ich habe das Alcatel One Touch M'Pop mit der Android Version 4.1.0. Und habe nun aus idiotischen Gründen mein Handy zurückgesetzt und habe nur ca. 50 % der Kontakte auf meine SIM-Karte kopiert.

Ich brauche die Kontakte DRINGEND!

Kann mir vllt. ein Spezialist hier in Dortmund helfen?

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?