Ohne Sim Karte habe trotzdem empfang?

2 Antworten

Ich würde dir einfach zustimmen ;)

Frage bereits in der Frage beantwortet.

Ja, das ist dann für Notrufe.

Micro SIM zur Nano SIM Karte?

Ich habe ein neues Samsung Galaxy S6 und habe nun meine Micro SIM Karte zu einer Nano SIM Karte für das Handy geschnitten. Dazu habe ich 1:1 eine Schablone verwendet (s. Bild ) und dann in das S6  rein gemacht. Allerdings zeigt mein S6 an das nur Notrufe möglich sind und ich kann auch niemanden anrufen weil dann "Netzwerk nicht verfügbar".
Was kann man jetzt machen?

...zur Frage

elektromagnetische Wellen bei Handys

Sendet ein Handy auch elektromagnetische Wellen aus, wenn sich keine SIM-Karte darin befindet? Notrufe sind ja trotzdem noch möglich.

...zur Frage

Dauernd "Nur Notrufe möglich"

Hallo, Seit vorgestern ist bei meinem Handy dauernd "nur Notrufe möglich" obwohl ich vollen Empfang habe. Ich hab ne SIM-Karte von Vodafone, bzw. von Otelo. Bei meinen Geschwistern wars gestern auch so (haben den gleichen Anbieter).. Aber bei denen gehts heute wieder. Hab das Handy auch schon ausgeschaltet & wieder eingeschalten.. aber steht immer noch "nur Notrufe möglich" da..

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

SIM-Karte zuschneiden bei der Telekom kostenlos?

Ich muss meine normale Mini-SIM ins Format Micro-SIM zuschneiden lassen. Leider ist diese SIM nicht von der Telekom. Stanzt der Telekom Shop diese trotzdem kostenlos aus?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Sim Karte im Ausland rausnehmen?

Hallo

Meine Frage ist wenn ich meine SIM Karte im Ausland ( Türkei ) rausnehme können dann trotzdem irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen oder können nur zusätzliche Kosten auf mich zukommen wenn meine SIM Karte in meinem Handy drin ist. Und wie ist es wenn mein Handy die ganze Zeit im Offline Modus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?