Ohne Sex schwanger? kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Spermien in die Vagina deiner Freundin eingedrungen sind ist dann kann es möglich sein,dass sie schwanger ist.Ich würde mit diesem Fall aber erst einmal zu einem Gynäkologen gehen,der einen eindeutigen Schwangerschaftstest geben kann. Bevor ihr beziehungsweise deine Freundin zu einem Gynäkologen geht habe ich folgende Frage:

Ist die Menstrutation ausgeblieben oder schon ein Schwangerschaftstest erfolgt oder woher kommt die Vermutung.

ähm.........ich denke nicht, dass sie schwanger bist.....was soll er gemacht ham, ihn vorne angesetzt schreibst du ? da wacht man doch iwann auf, er kommt doch net wenn er den penis ma kurz da ranhält O.o un selbst wenn ers sich vorher mit de rhand gemacht hat, da wacht man doch auf, sie wird doch nicht ohne klamotten oder decke daliegn bereit zum besteign... ausserdem chillt ihr sehts spätetsens wenn die periode nicht eintritt^^ oder ihr holt euch zur vorsicht einfach die pille danach, allerdings sollte es dann nicht so lang her sein betrunken war sie nicht ?^^

mjj98 29.01.2013, 15:17

ne sie war nicht betrunken

0

also es kann sein aber ist sie den mit ihren tagen über fällig und wenn ja den ab zum frauenarzt und wann ist es passiert wenn es vor kurzen erst den soll ihre tage abwarten

angst das sie schwanger sei aber ich hatte kein bewussten Sex<

Um wen geht es denn jetzt?Gehts um deine Freundin oder dich?

Abgesehen davon gab es vor vielen Jahren schon einmal den Fall der unbefleckten Empfängnis.

mjj98 29.01.2013, 15:01

es geht um sie

0

lass mal die kirche im dorf bleib mal locker, da wird schon nix sein

Ihr seid mir Vögel, lass mich raten sie weint gerade tierisch und weiß einfach nicht mehr weiter. Und in einer Woche hat sie's schon wieder vergessen, man das glaubt ihr doch wohl selber nicht?

Die Jugend von heute denkt sich ihre Probleme aus, mensch du

mjj98 29.01.2013, 15:00

ja das war ne ernst gemeinte fragen wenn du meinst das es ausgedacht ist dann kann ich es auch nicht ändern ich will einfach nur eine Antwort die sicher ist

0

kann durchaus sein.. mädels und jungs macht nicht son kack ;) ich würde nen test zur sicherheit machen.. mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen. :)

Was möchtest Du wissen?