Ohne selbstmord sterben?

7 Antworten

hallo:) warum willst du denn sterben? denkst du das nach dem Tod alles aus ist? das ist leider nicht so.

Dein und mein Schöpfer, Gott! , hat in der Bibel schreiben lassen, das nach dem Tod alle vor Gott stehen werden und Rechenschaft abgeben müssen für das was wir in unserem Leben getan haben.

Jesus ist für dich am Kreuz gestorben weil er dich so sehr geliebt hat. Und wenn du einmal vor Gott stehst wirst du erstmal antworten müssen was du damit gemacht hast,

Gott hat sein liebstes für uns hingegeben, hast du daran geglaubt? Die Bibel spricht von ein Himmel und eine Hölle, und es kommen NUR DIE in den Himmel die an Jesus geglaubt haben und ihre Sünden bekannt haben vor Gott.

Mein Rat, anstatt Mittel zu suchen wie man am besten stirbt, such Jesus, lies die Bibel und bringe die Sachen mit Gott in Ordnung, damit wenn du einmal stirbst, bereit bist.

Alles Gute:)

ah ja. du weist gar nicht wie ich Yeshua vermisse. Und Zion, ich will einfach nur zurück. *Cry*

0

Ich glaube,er möchte jetzt schon sterben um in den Himmel zu kommen. Kann mich auch irren.

0

.... wer würde das nicht wollen bei dieser Ruhe und Frieden ohne Probleme...du weist nicht was hass,wut,gier,Einsamkeit,Trauer ist.

0

Hallo Adon01Adam01!

Face reality und ziehs halt noch 60 Jahre oder so durch, mein Gott. Warum wollen sich immer alle umbringen, was bringt das genau? Außer dass du das Leben von sehr vielen Menschen zerstörst? Nix, genau. 

-D

Yes, it's the best answer !

0

Vielleicht ist es leben einfach zu hart und man kann das alles einfach nicht mehr! Vielleicht ist einem etwas passiert was man nicht vergessen kann und man kommt nichts damit klar. Man möchte es einfach vergessen aber es funktioniert nicht. Man will sich von dem ganzen Schmerz, den man mit sich trägt, erlösen. Hoffe es hat deine Frage beantwortet😉

0
@jxlxaxf

Ja dann muss man lernen, damit zurecht zu kommen. Jeder Schmerz vergeht mal, wenn man sich damit auseinander setzt. Mann kann nicht immer in einer dunklen Ecke sitzen und darauf warten, dass es besser wird. 

Selbstmord weil man traurig ist, ist einfach nur schwach. Sorry, kein Mitleid für so etwas. Zusammenreißen und weiter gehts.

0

Ja es ist vieles passiert. aber ich will einfach in die echte welt zurück kehren.

0

Das ist es nicht,jx. Er möchte einfach in eine andere Welt. Und er meint sie mit dem Tod zu finden.

0

Mit denn tod. Findet man nicht die andre welt. man gelangt dort hin. leider gibt es dort Gesetze die gegen Selbstmörder vorgehen. So will ich nicht unter diesen Gesetz fallen.

0
@Adon01Adam01

Ähm, ok. Du solltest dein Leben nicht nach irgendeinem Buch richten, welches vor 2000 Jahren ein Schafhirte verfasst hat, weil ihm langweilig war. 

Genieß dein jetziges Leben und vergeude es nicht, ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass danach nichts kommt. 

1

Ja,mittlerweile weiß ich was du mit "andere Welt" meinst. Ich weiß auch jetzt wie du das machen kannst;)

0

1. Hör viel Musik
2. Spielen

Zeit geht schnell :)

Was möchtest Du wissen?