Ohne Schuhe zu Hause rumlaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

barfuss laufen ist grundsätzlich gesünder als mit schuhen - alledings kommt es ein bisschen auf den untergrund an - ist der boden beton hart und gibt überhaupt nicht nach belastet dies das die gelenke. da du aber vermutlich in deiner wohnung verschiedene böden hast ( kacheln, teppich, laminat, wasauchimmer ) sollte dies kein thema sein.

Auf der strasse würd ich eher nicht ohne schuhe laufen weil das einfach ein viel zu harter untergrund ist :)

genau das meinte ich :) danke

0