ohne schmerzen epilieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten isses, wenn du das nach nem warmen(oder heissen) bad machst, weil sich dann die poren so n bisschen öffnen und die haare so leichter rausgerissen werden können. ansonsten, wenns immernoch weh tut, kannst du dir ja den silk epil von braun kaufen, den man unter wasser benutzen kann also ich find den gut, das tut fast gar nich weh.. ansonsten musste vllt einfach durch :D das tut die nächsten male nämlich eigentlich immer weniger weh..

1

Kühlgel,Dusche,kaltes Wasser, Musik anmachen usw. Mehr Tipps z.B: http://goo.gl/DyIg

0

sowie Du das rausgekriegt hast - laß es mich wissen!

Also ich als Mann habe auch schon Erfahrungen Mit epilierer gesammelt. Am besten und angenehmsten ist es wie bereits erwähnt unter warmen Wasser, probier es einfach mal aus

Tut epilieren sehr weh?

hey,

Also eig. Rasiere ich mich immer,aber dann wachsen immer schon am nächsten tag mini stoppeln nach -.-

ich wollte mir jetzt einen emilierer holen,aber ich möchte keiner 50 euro dafür ausgeben,wenn ich den dann wegen der schmerzen nie benutze...

ich habe mir mal die beine gewachst,mit meiner besten freundin zsm. :D also das war nicht unbedingt angenehm ,tat aber nicht wirklich doll weh (aber dazu muss ich sagen,das ich das nur gemacht habe,weil ich angetrunken war und dashalb habe ich vlt. auch den schmerz nicht so sehr gespürt ;P )

Naja,vorhin habe ich mit einer pinzette mit einfach ein paar beinhaare/stoppeln rausgerissen,das tat etwas weg,war aber erträglich ^^

Kann man das irgentwie mit dem epilieren vergleichen?

Wie lange dauert es,bis man ein ganzez bein epiliert hat?

Wie lange dauert es,bis die haare nachwachsen??

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wunde durch Epilierer?

Hallo, ich hab mal in Internet gegoogelt und eigentlich nichts gefunden. Also ich hab angefangen mir die Beinhaare zu Epilieren und habe jetzt Wunden an den Beinen, die aussehen wie Verletzungen die man sich auch mit den Rasierer zufügen könnte. Also etwas breitere Kratzer und die tuen fürchterlich weh.
Wie kann ich das vorbeugen und woher kommt das? Kennt das Problem noch jemand?

...zur Frage

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

Epilieren betäuben mit Xylocain Pumpspray, erfahrung?

Würde mich gern epilieren im Intimbereich habe allerings beim zupfen usw sehr schmerzen. Hat jmd erfahrung mit diesem Spray ? betäubt es wirklich die Stellen?

...zur Frage

Ist epilieren eine Foltermethode?

Kann man epilieren als Folter verwenden?

...zur Frage

Wachsen nach dem Epilieren weniger Haare nach?

Hey! :-)
Viele sagen, dass die Beinhaare sich reduzieren wenn man sie wachst. Ist das auch beim Epilieren so?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?