ohne schlaf zur Arbeit als Handwerker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir raten, zum Arzt zu gehen und Dich für ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Ich denke auch, es wäre nicht schlecht, wenn der arzt Dich im Zuge dessen mal komplett durchcheckt. Großes Blutbild z.B., wie sieht Dein Eisenwert aus? Wie Dein Blutdruck? Was ist mit psychischen Faktoren? Hast Du Probleme bei der Arbeit, in der Schule, zuhause? Du bist schlaflos und doch erschöpft. Das würd ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deine Ausbildung ist kräftezehrend, dafür solltest Du gesund und leistungsfähig sein. Ich drück Dir die Daumen!

Ok Dankeschön

0

Wenn du dich nicht wohl fühlst und es überhaubt nicht geht würde ich mich Krank melden und dann aber zum Artz gehen weil mit einem Gelben schein kommt es nicht so komisch rüber wenn du nicht zur Arbeit kommst

Wenn Du Dich in der lage fühlst zu arbeiten, dann geh. Selbst wenm Du nach einer Stunde wieder gehst, so kann Dir keiner was vorwerfen, denn Du hast es versucht. Du solltest dann aber auf jeden Fall zum Arzt gehen. Dies solltest Du auch tun, wenn Du nicht arbeiten gehen kannst.

Du könntest doch aber jetzt noch einige Zeit schlafen. Oder ist Dein Weg so lang?

Das Problem ist ich muss um 0:45 Aus dem Haus weil ich um 1:30 anfangen muss und dann 8 std durch arbeiten ohne richtige Pause nur alle Paar Stunden vllt 5 min

0
@annaprox

Moment mal. Mit 17 Jahren darfst Du noch nicht um 1.30 Uhr anfangen zu arbeiten. Dein Arbeitgeber kennt wohl das Jugendarbeitsschutzgesetz nicht. Er sollte sich mal informieren.

0
@annaprox

Dann solltest Du mal mit Deinem Arbeitgeber reden. Du darfst erst um 5 Uhr anfangen zu arbeiten. Alles andere ist verboten und Dein Arbeitgeber macht sich strafbar. Machst Du grad die Ausbildung?

0
@Allexandra0809

Ja ich habe seit dem 1.8 angefangen. Und meine probezeit ist bis zum 1.12 deswegen habe ich angst raus geschmissen zu werden wenn ich öfter fehle. Ich muss aber schon von anfang an so früh arbeiten

0
@annaprox

Ich nehme an, dass Du in der Ausbildung bist. Dann red mal mit Deinem Lehrer in der Berufsschule. Die kennen sich damit sehr gut aus und können Dir auch raten, was Du machen kansnt. zur Not reden sie auch mit dem Chef. Sollte Dich Dein Chef rauswerfen deswegen, dann hlift Dir die Handwerkskammer sicherlich, dass Du schnell einen neuen Betrieb findest.

0
@annaprox

Gerne. Mach das auf jeden Fall. Wenn irgendwas passiert, dann ist wahrscheinlich nicht nur Dein Arbeitgeber dran, sondern dann auch du

0

Brandblasen aufstechen? Oder lieber doch nicht?

Also, ich habe mir heute auf Arbeit meine Hand verbrannt und jetzt habe ich ein paar Brandblasen. Sollte man die aufstechen oder doch lieber lassen und warten bis es von alleine verheilt ist?

...zur Frage

Hypnophobie - Angst vor dem Schlaf

So Witzig wie sich das auch anhören mag , aber ich habe "Hypnophobie - Angst vor dem Schlaf" ... Ich habe jetzt schon Panik das ich heute Abend kein Auge zu bekommen werde .... Ist diese Angst normal ? bzw wieso habe ich sie und wie kann man das bekämpfen

...zur Frage

Übelkeit und Schwindelig nach der Party was tun?

Hallo zusammen

Ich war gestern Nacht feiern.. habe viel Alkohol getrunken, und obwohl ich einen Schlaf von 9 Stunden hatte ist mir wo ich heute aufgestanden bin schwindelig und etwas übel das hatte ich noch nie.. hat jemand Tipps oder eine Idee wieso das aufeinmal so ist ? Wie gesagt so schlimm hatte ich das noch nie und wie gesagt hatte 9 Stunden Schlaf..

...zur Frage

Überwachungskamera bei Handwerker Arbeit.

Wir haben bei unseren Mietern ein Termin erteilt ,dass Handwerker am Mittwoch den 05.02.2014 wegen Schimmel( notwendige Arbeit) und wegen der kaputten Dusche kommen. Das ist schon der dritte Termin, den ersten und zweiten Termin haben die Mieter verweigert. Heute haben wir ein Brief bekommen das die Räume mit Videokameras überwacht werden wenn die Handwerker in der Wohnung sind. Dürfen die Mieter das machen oder nicht?

...zur Frage

Unwohlsein durch zu wenig Schlaf?

Ich habe heute Nacht nur 4 Stunden Schlaf gehabt. Ich komme so schon nicht gut zurecht wenn ich wenig Schlaf habe. Mir ist teilweise Schwindelig und ich habe dadurch auch so ein komisches heisses Gesicht als ob ich Fieber hätte, was aber nicht der Fall ist. Ist das normal wenn man zuwenig Schlaf hatte?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen Arbeit?

Hallo, Ich habe heute (mal wieder) starke Kopfschmerzen und wollte fragen ob ich lieber zum Arzt soll als auf die Arbeit zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?