Ohne rückverfolgung surfen?

4 Antworten

VPN. Aber nicht jedes ist gut, deswegen weise wählen.

IP Adresse mit TOR - Browser

Hallo, habe mich heute mal ein bisschen mit dem Tor-Browser beschäftigt und und nun stellt sich mir die Frage:

Wenn ich mit meinem Laptop über WLAN mit dem Torbrowser ins internet gehe und mit "wieistmeineip.de" meine IP abrufe, habe ich natürlich eine andere. Aber vergibt meine WLAN-Router nicht auch eine IP und wenn ja wird die mit Tor auch geändert? Wenn nicht wäre Tor ja sinnlos, denn dann könnte man ja, rein theoretisch,. mein Laptop nicht erkennen aber den WLAN Router - und der führt ja letzt endlich auch zu mir. Oder wie ist das?

...zur Frage

Tor / Onion Browser - Bei jedem Neustart von alleine eine andere IP-Adresse nutzen

Wie kann ich im Onion Browser / Tor bei jedem Neustart des Programms automatisch eine neue IP-Adresse nutzen?

...zur Frage

Tor Browser, meine IP für alle?

Hallo, ich hab mir heute den Tor Browser heruntergeladen und Frage mich gerade ob jemand meine IP nutzen kann wenn er gerade den Tor Browser benutzt. Falls dies der Fall ist und er dann illegale Sachen unternimmt, übernehme ich dann die Haftung?

...zur Frage

Wie kann ich in Deep Web sicher surfen und ist es illegal?

hallo leute ich würde mal gerne in deep web surfen aber irgendwie habe ich angst dass ich gehackt werde oder dass mein pc ein virus empfängt. ich würde gerne wissen ob deep web eigentlich sicher ist bzw. dass man da surfen kann ohne dass irgendwelche freaks alles deine daten herausfinden bzw dein pc hacken und ist es illegal wenn ich in solche websites surfen bzw nur rumschauen würden ?

...zur Frage

Tor Browser IP ändern?

Hallo, weiß jemand wie man im Tor Browser einstellen kann wie schnell sich die IP-Adresse ändert ? Lg

...zur Frage

Ip zurückverfolgen?

Also z.b wenn ich unter meine Ip sagen wir auf Fb ist nur ein beispiel mir ist klar das wegen sowas nichts verfolgt wird will halt ein bisschen über internet etc erfahren also : ich zuerst unter meiner normalen ip jmd beleidigt hab gedroht und später im Tor browser bin dann sind ja ziemlich viele ips unter meinem acc ist es möglich noch meine ip zu finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?