Ohne Riss des Jungfernhäutchen Jungfrau?

9 Antworten

Erstmal ist es sehr unwahrscheinlich, dass es nicht gerissen ist. Es muss nicht bluten, und die Enge kommt vermutlich eher davon, dass du eben noch nicht komplett entspannt bist.

Zum anderen käme es ja drauf an wie man es definiert. Für mich persönlich ist jemand der Sex hatte enfjungfert, unabhängig von irgendeinem Häutchen.

Es muß ja auch nicht bluten.

Du hattest Sex und bist somit keine Jungfrau mehr. Eigentlich logisch.

58

" eigentlich " schon, ja..... ;-))

1

Naja, du hattest Sex, also bist du keine Jungfrau mehr. Hast du denn schon mal selbst geschaut ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist? Denn bei manchen Mädchen reißt das J.häutchen und es blutet nicht...

Das mit deinem eng sein, ist bei mir auch so, dass heißt aber nicht das du noch dein Jungfernhäutchen hast

Würdet ihr mich als Jungfrau bezeichnen?

Ich wollte mit meinem inzwischen Exfreund noch keinen Sex haben, er und meine Hormone haben mich aber kurzfristig dazu überredet wenigstens nackt zu kuscheln. Er wollte dann umbedingt oben den Schamhügel mit dem Penis berühren, dann gings immer weiter runter bis er vorm Eingang "gespielt" hat. Ich habe ihm zwar ausdrücklich gesagt, dass er nicht rein soll, aber er hat es trotzdem ziemlich grob und ruckartig getan, obwohl er die ganze Zeit mir versichert hat dass ich ihm "vertrauen" kann. Ich bin gleichzeitig reflexartig nach hinten ausgewichen, damit er nicht eindringen kann, er war trotzdem leicht -vielleicht 2cm- drinnen. Danach hat es geblutet und ich habe mich sofort wieder angezogen. Bis zur Trennung haben wir nichts mehr getan und jetzt bin ich (aus anderen Gründen) nicht mehr mit ihm zusammen.

Mein Frauenarzt meinte später, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist.

Ich hatte aber keinen Sex, würdet ihr mich abgesehen von der biologischen Definition noch als Jungfrau bezeichnen?

UND würdet ihr das, was geschehen ist, als Sex bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?