Ohne reitplatz reiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich aknnst du auch Bodenarbeit machen. Am besten suchst du dir eine Wiese, von der du weißt, dass du drauf darfst. Am besten eingezäunt.... Am besten machst du erstmal Vertrauensübungen und so was. Und so was, wo du dem Pferd zeigen kannst, dass du Chef bist. Und wenn du sonst noch Fragen hast, meld dich bei mir! :-)

Alles Liebe

CrazyV :-)

ich habe auch keinen reitplatz und wenn du "freies" Training machen willst, kannst du ihn/sie ja an die Longe nehmen, damig er/sie nicht wegläuft;)

Reite doch einfach druaßen mir macht das am meisten Spaß :D

warum sollte das nicht gehen?

auf einer ebenen Wieso oder so geht das genauso :)

Woher sollen wir wissen, wie das bei Dir aussieht?

Musst Du doch selber wissen, was da möglich ist.

Ab ins Gelände. :) Da kann man auch eine Menge machen.

Was möchtest Du wissen?