Ohne Regel schwanger werden mit schilddrüsenunterfunktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an sich ja, da die Regel ja erst kommt, wenn die Eizelle nicht befruchtet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minnie0512
30.01.2016, 20:50

Ich hatte meine regel jedoch seit 9 monaten nicht mehr.. und eine schwangerdchaft ist ausgeschlossen...

0

Hallo meine Lieben,
da ich nicht mehr weiß wohin mit meinen ganzen Fragen, wende ich mich nun an euch :)
Also, ich bin 24 Jahre alt und habe meine letzte Periode am 28.04.2015 gehabt!!!!
Leider wurde bei mir dann auch eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt und seitdem nehme ich Tabletten (Euthyrox 50mg)!
Ich habe leider Gottes auch 12 KG zugenommen durch diese ganze Schilddrüsengeschichte.

Ich möchte jedoch soooo sehr ein Baby haben, doch leider funktioniert das Ganze nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Mein FA meinte, ich sollte abwarten und das es halb so schlimm sei, jedoch warte ich nun schon seit einem halben jahr und nichts passiert ..

Kann man überhaupt in meinem Fall schwanger werden?
Teilt jemand von euch das gleiche Schicksal wie ich?

Danke euch ihr Lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "ohne Regel schwanger werden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?