Ohne PS+ Youtube?

2 Antworten

Ja, das funktioniert. PS+ brauchst du nur, wenn du online Games zocken möchtest.

Ja, dafür wird kein PS+ benötigt.

Playstation 4 Primär?

Also ich habe auf meinem einen acc ps4 plus und ich weis das man die ps4 ja primär machen kann und auf anderen Benutzern dann auch ps4 plus hat aber bei meinem anderen acc habe ich aber kein ps plus also wie kann ich das einstellen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man Fortnite nur mit PlayStation Plus spielen?

Hallo

ich habe vor mir eine PS4 zu kaufen.

Ich habe Videos auf Youtube gesehen zum Thema 'PS4 einrichten'.

Da kommt dann ein Fenster: "PlayStation Plus, 12 Monate 50€"

Mit PlayStation Plus kann man PS4 Online Multiplayer spielen.

Fortnite ist ja auch ein Online Multiplayer.

Muss ich mir dann Jedes Jahr für 50€ PlayStation Plus kaufen, damit ich Fortnite spielen kann?

...zur Frage

Let's Play's von PS4 Spielen Aufnehmen?

Moin Moin liebe Comunity, Ich guck mir viele Lets Plays auf Youtube an unteranderem Gronkh, Sarazah, Flying Uwe etc.! Viele Spiele werden von verschiedenen Lets Playern auf Youtube gezeigt/gespielt, nur so ein paar Spiele gibt es sehr selten auf Deutsch wie z.B. NHL & NFL. Ich bin ein begeisterter Eishockey Fan und würde gerne ein NHL Lets Play machen, nur leider hab ich keinen blassen schimmer vom Aufnehmen. Die PS4 hat n Videoaufnehm funktion aber leider nur 15Min was bei einer NHL Partie gerade mal die Spielzeit ohne Unterbrechung wäre. Das heißt ich muss es iwie anders aufnehmen. Kann mir da jemand so ein wenig was erklären?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Playstation plus auf der ps4 von einem zum anderen account übertragen?

Wie kann man sein playstation plus von einem account zu einem anderen übertragen oder dem einem account (der kein ps plus hat) die rechte für ps plus freigeben

...zur Frage

Wieso wird mein ping schlecht auf ps4?

Wenn ich Bo3 auf der PS4 zocke und mein Bruder YouTube guckt wird mein ping sehr schwach. Woran liegt das?

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?