Ohne proteinshake keine Fortschritte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Trainer erzählen einem immer es wäre so wichtig. Hab ne Ausbildung zum Personaltrainer gemacht. Wir mussten immer so tun als würde es ohne gar nicht gehen. Das ist aber bullshit! Proteine sind in so vielen Produkten drin. Magerquark, Eier, Fisch, Fleisch, Linsen du bekommst Proteine aus so vielen Produkten ^^ schau des dein Tagesbedarf gedeckt ist und alles ist gut.

Shakes sind Nahrungsergänzungsmittel (: Heißt solltest du mal nicht durch richtige Nahrung dein Tagesbedarf decken können, dann sollst du nen Shake trinken. 

Alles nur Komerz mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Iss einfach mehr Eiweiß in Form von Nahrung und das Problem ist... .gegessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?